Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Machete" Fortsetzung kommt tatsächlich

Moviejones | 22.07.2011

Hier dreht sich alles um die News "Machete" Fortsetzung kommt tatsächlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was hier einige über Rodriguez schreiben ist einfach Blödsinn.
Es schreiben immer die Gleichen ihre blöden und inkompetenten Äußerungen.
Rodriguez hat mit seinen Filmen schon oft sein können bewiesen. Ob man nun seine Mariachi Trilogy nimmt oder Filme wie Faculty und Sin City oder ob es Kinderfilme wie die Spy Kids Reihe sind, eins ist sicher seine Filme sind immer unterhaltsam.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
24.07.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Zsssnake: Muß Dir da unbedingt zustimmen,
 
Gerade die coolen Filme "From Dust till Dawn" und "Deperado" kann ich mir immer wieder anschauen und amüsier mich immer wieder darüber.
Auch Sin-City find ich megageil. Planet Terror war ebenso cool und nicht immer der gleiche Einheitsbrei - auf jeden Fall aber besser als Tarantinos Death Proof.
 
Nur mit den weichgespülten Spy Kids-Filmen finde ich dass R. Rodriguez sein Talent verschwendet und einen weiteren Teil brauche ich da nicht.
 
Im Gegensatz zu einem zweiten Teil von Machete. Hatte eigentlich nicht die größten Erwartungen und wurde vielleicht auch gerade deshalb sehr angenehm überrascht und wir haben uns alle prächtig unterhalten. Aus diesem Grund: Nur her damit und am besten auch noch einen weiteren Teil. Ist zwar Trash, aber uns gefällts!
 
Ich glaube, der Grund dass bei Tarantino und Rodriguez gerne auch Stars mitspielen ist, dass es oft Ihrer Karriere einen neuen Anstoss gibt z.B. bei Mickey Rourke bzw. dass Sie mal wieder aus der Versenkung auftauchen z.B. bei Jeff Fahey. Wobei es einige natürlich nicht unbedingt nötig hätten dort mitzuspielen z.B. Robert de Niro, dies aber trotzdem tun - vermutlich wegen der Argumente die Ater bereits nannte.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.07.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@jerichocane
Und warum sind alle, die Rodriguez nicht als den großen Regisseur ansehen inkompetent?
Welche Meisterwerke hat er den bisher geliefert? Wenn überhaupt, dann nur Sin City. Alles andere war mMn eher Durchschnitt. Kannst du ja gern anders sehen. Aber mir gefallen die Filme eben eher nicht so gut bzw. ich finde sie halt nur durchschnittlich (außer Sin City). Man kann sie sich mal anschauen, muss man aber nicht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.07.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Haha. Das einzige was hier Inkompetenz gleicht, ist der Kommentar von "jerichocane". Naja. Rodriguez hat From Dusk...und Sin City gemacht. Zwei unterhaltsame Filme. Mehr nicht. Er ist halt einfach kein richtig guter Regisseur, konzentriert sich eher auf die kleinen Dinge, dadurch werden noch die schlimmsten Schwächen kaschiert. Aber auch das hinderte ihn nicht daran meist absoluten Durchschnitt zu produzieren.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY