Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laurence Fishburne verlegt Supermans Zeitung

Moviejones | 04.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Laurence Fishburne verlegt Supermans Zeitung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.08.2011 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.350 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na das ist ja mal ein wahrlich guter Neuzugang! Schön, dass Fishburne wieder Filme machen möchte!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.08.2011 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.184 | Reviews: 7 | Hüte: 130
Also Fishburne war für mich noch mit das Beste an ,Predators". ;)

Und ob der wirklich ,,hängengeblieben" ist wage ich nicht zu beurteilen. laughing

- CINEAST -

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.08.2011 01:15 Uhr | Editiert am 04.08.2011 - 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Laurence Fishburne in Matrix als Morpheus! Einer der coolsten Rollen überhaupt.
Ich als großer Predator Fan war vor Glück im siebten Himmel als ich hörte, dass Laurence Fishburne bei Predators mit dabei ist und dann auch noch in so einer Rolle wie "Ich habe die Predatoren gekillt und benutze deren Ausrüstung". Ich habe mir gedacht wow... der Film wird richtig gut mit dem "Morpheus". Als ich aber den Film und die Rolle von "Morpheus" im Kino sah, konnte ich nicht verstehen warum Laurence Fishburne so eine Rolle akzeptiert.

Vor kurzem habe ich aber einiges über Familie Fishburne erfahren. Die 19 jährige Tochter dreht einen Porno und veröffentlicht es. Daraufhin kommt noch raus, dass sie früher als Prostituierte gearbeitet haben soll und wurde als 18 jährige 2009 wegen mutmaßlicher Prostitution verhaftet. Das Paradoxe ist ja noch, dass sie mit dem Porno Video berühmt werden will wie ihre ganz große Inspiration Kim Kardashian. Mit so einem erfolgreichem Vatter kann sie doch alles machen was sie will!!
Für Laurence Fishburne muss die ganze Geschichte ein einziger Albtraum sein. Ein Albtraum jeden Vatters.

Wie soll man da bei sowas vernünftig schauspielern? Ahh mein lieber "Morpheus"... ich hoffe dir geht es einigermaßen gut und zeigst uns in Man of Steel 2013 wieder dein altes Schauspielkunst.
Du bist einer der Besten!!!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.08.2011 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Fishburne mit den Namen Perry White? LOL
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2011 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.080 | Reviews: 186 | Hüte: 627
Auch wenn Perry White bisher in den Comics immer ein Weißer war, warum nicht? Bei Nick Fury hat´s ja auch keinen gestört, dass der in den Comics weiß war. Von daher. Mit Lawrence Fishburne hat man so zumindest eine väterliche Mentorfigur für den jungen Clark Kent an seinem Arbeitsplatz. Gefällt mir, Schauspielerisch dürfte das sicherlich erneut einen Gewinn für den Film darstellen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
04.08.2011 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zitat: " In Predators meldete er sich zwar kurz zurück, aber die Rolle vergessen wir mal lieber schnell, war sie an Becknacktheit kaum zu toppen."
 
*lol* Aufgrund dieser Aussage habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, um künftig meinen Senf dazuzugeben. :o) Ihr seid immer herrlich authentisch! Und das meine ich nicht ironisch!!
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
04.08.2011 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
@ ZSSnake

Ich weiß ja nicht von welchem planeten du stammst, aber ich kenne niemanden der Samuel L. Jackson in der Nick Fury Rolle nicht gehasst hat. Das war verdammt nochmal nich Nick Fury. Fury ist ein weißer, rothaariger, grauschläfiger mittvierziger irischer abstammung. und kein schwarzer glatzkopf.

NIcht das ich ein Rassist wäre. ich habe nichts gegen schwarze. ich liebe Samuel l. jackson in jeder seiner anderen wunderbaren rollen, aber die idee weiße comicfiguren mit schwarzen zu besetzen ist einfach scheiße. 

Das war beim Kingpin in daredevil scheiße, das war bei catwoman absolute oberscheiße und das ist auch bei perry white scheiße.

Jackson, Duncan, Berry und Fishbourne sind fantastische Schauspieler, aber sie werden von den Studiobossen dazu benutzt die Filme (scheinheilig) politisch korrekt wirken zu lassen. Und das haben sie nicht verdient.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.08.2011 09:24 Uhr | Editiert am 04.08.2011 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich kann mir Fishburne noch nicht ganz in der Rolle vorstellen, aber eine ordentliche Neuinterpretation kann nicht schaden. Allerdings war in Superman Returns die beste Besetzung für mich ohne Zweifel Frank Langella, und den hätte ich auch gern weiterhin in der Rolle gesehen. Es ist aber auch konsequent, wenn bei einem solchen Schnitt sämtliche Rollen neu vergeben werden. Aber bei Spacey und Langella hätte man ruhig eine Ausnahme machen können :-)
Ich bin sehr gespannt auf das neue Ensemble. Schade, dass es noch so lange dauert...

@Nicochevsky

Ich finde Jackson als Nick Fury auch recht cool wink Ok, ich kannte den Charakter bisher nicht aus den Comics. Aber auch in den neuen Comics, in denen Fury Jackson angeglichen wurde, macht dieser sich ganz gut, wie ich finde.
Falls du ein großer Fan seiner Comics warst und die Einzelheiten für dich entscheidend sind, kann ich deinen Ärger teilweise nachvollziehen. Ich bin auch gespannt, ob Perry White mit Fishburne immer noch "mein" Perry White bleiben wird.
Duncans Kingpin in Daredevil fand ich sogar besser als den klassischen Comic-Kingpin.
Im großen und Ganzen ist Jacksons Fury meiner Meinung nach ein Gewinn für die Avengers-Reihe.
Somit kennst du nun schon zwei, die diesen NICHT gehasst haben wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.08.2011 09:33 Uhr | Editiert am 04.08.2011 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.687 | Reviews: 18 | Hüte: 26
@nico...
"aber ich kenne niemanden der Samuel L. Jackson in der Nick Fury Rolle nicht gehasst hat"
 
*aufzeig* - so, jetzt "kennst" du einen weiteren ! ;)
 
"Ich weiß ja nicht von welchem planeten du stammst"
 
und man muss ned gleich persönlich werden, oder ?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.08.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Nicochevsky
Also ich fand S.L. Jackson als Nick Fury auch ziemlich cool. Kann mir den jetzt auch garnicht anders vorstellen. Muss dazu aber auch sagen, dass ich die Comics (und deshalb auch den "echten" Nick Fury) nicht kenne.

Aber wenn dich sowas schon aufregt, dann wird dich das wahrscheinlich umhauen. weißt du was ich vor kurzem gelesen und gesehen habe:
*Spoiler* In den letzten Spiderman Comics ist Peter Parker wohl gestorben. Und der neue Spiderman wird wohl eine Mischung aus Afroamerikaner und Latino.*Spoiler Ende*
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.08.2011 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.184 | Reviews: 7 | Hüte: 130
@Nicochevsky

Samuel L. Jackson war als Nick Fury absolut stark in Iron Man 2. Er hat eine unglaubliche Präsens reißt jede noch so kleine Szene an sich und spielt immer sehr überzeugend. Und natürlich immer mit dem gewissen Jackson-Humor, den eigentlich so gut wie jede seiner Rollen hat.

Vote for Jackson.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2011 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.080 | Reviews: 186 | Hüte: 627
Also wirklich:

Erstmal war Duncan eine geniale Version des Kingpin. Er hat die Rolle perfekt verkörpert und bedrohlich und fies gespielt. Einfach auf den Punkt. MMn war es eine sehr gute Entscheidung, die Rolle einfach mal gegen den Strich zu besetzen.

Samuel L. Jackson ist doch ein perfekter Nick Fury. Mein Gott, er ist nicht 1:1 die Comicvorlage...der Kerl in den Comics ist aber auch schon seit anfang der 1940er Jahre ein Mittvierziger gewesen und bis heute geblieben. Viel älter werden ja die meisten Figuren in Comics nicht. Und da tat diese Umbesetzung eigentlich sehr gut. Und JA, ich bin großer Comic Fan und mag Nick Fury in seiner bisherigen Form auch gern. Trotzdem fand ich, dass gerade das Medium Film solche Experimente möglich (und manchmal nötig) macht.

Halle Berry...tja über Catwoman braucht man wohl kein Wort zu verlieren, der Film ist Mist und ihre Darstellung darin auch. Da passte einfach nichts.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.080 | Reviews: 186 | Hüte: 627
@ Strubi:

Das mit Spider-Man bezieht sich nur auf die "ULTIMATE-Comics" und da wird wohl wirklich ein Afroamerikater-Latino-Mischling zum neuen Spider-Man. Nur so als Info wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.08.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.184 | Reviews: 7 | Hüte: 130
@ZSnake

"ein Afroamerikater-Latino-Mischling"

Mh eine Kreuzung von verschiedenen Nationalitäten von Mensch UND Tier. Das ganze dann in einem Spiderman-Suit. Das klingt spannend.

Da wäre dann ja ein großer Crossover-Film ala Avengers angebracht, wo man dann Cats & Dogs 1+2, Underdog - Der Hund der fliegt, Aristocats und Beethoven als vorherige Einführungsfilme ansehen kann.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.080 | Reviews: 186 | Hüte: 627
Wie sollte ich das denn kurz beschreiben was es ist wink

Also: Ein junger Mann, der zum Teil von afroamerikanischer und zum Teil von hispanoamerikanischer Abstammung ist. Klingt das besser? War mir zu lang wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema