Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beklemmende Charakter-Poster zu "Contagion"

Moviejones | 11.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Beklemmende Charakter-Poster zu "Contagion". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.08.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Auf den Film bin ich gespannt. Die Idee ist zwar nicht wirklich neu, aber richtig umgesetzt könnte das, gerade mit den Schauspielern, ein toller und spannender Film werden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.08.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Besetzung gibt wirklich eine Menge her... Wenn der Film dem gerecht werden kann, sollte uns großes, spannendes Kino erwarten. Marion Cottilard würde ich zudem endlich mal den verdienten Durchbruch gönnen. Sie sieht man leider viel zu selten. Zuletzt habe ich sie in Kleine, wahre Lügen glänzen sehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.08.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
Marion Cotillard ? noch nie gehört. 
 
film klingt interessant und ist wohl sehr zeitgemäss. kann man nur hoffen, dass nicht mal wirklich ein virus kommt, der nicht nur einige, sondern gleich hunderttausende opfer bringt..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.08.2011 10:40 Uhr | Editiert am 11.08.2011 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
Eben drum... und damit sich das ändert, wünsche ich ihr auch endlich den Durchbruch.
Sie hat z.B. in Big Fish, Ein gutes Jahr (mit Russell Crowe), La Vie en rose (Edith Piaf Film), Public Enemies, Inception, Kleine wahre Lügen mitgespielt. Aber ich denke ab nächstes Jahr stehen ihre Chancen gar nicht schlecht, einem breiteren Publikum aufzufallen denn da spielt sie Thalia Al Ghul (wer immer das auch ist) in Dark Knight Rises! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.08.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ok, geimdbt - hab sie in "inception" und in "ein gutes jahr" gesehen. wie 36 sieht die aber auch nicht aus..
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.08.2011 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mir ist sie das erste Mal richtig bei Inception aufgefallen. Da spielt sie wirklich klasse. Stiehlt da in manchen Szenen den anderen Schauspielern (auch di Caprio) die Show.
Seitdem ist sie bei mir "vorgemerkt", gerade weils mMn nicht so viele wirklich gute Schauspielerinnen gibt.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
11.08.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@Strubi also ich fand sie in Inception jetzt grad nicht wirklich so toll.
War ja auch mehr ne Nebenrolle. Ich freu mich da mehr auf Matt und Law.
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.08.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@Sully
.wer immer das auch ist wink :-o)))) Bist du heute zu Späßen aufgelegt?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.08.2011 13:58 Uhr | Editiert am 11.08.2011 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Nöö, weil ich nicht weiß wer diese Figur im Batman Universum ist? Ich kenne mich da einfach nicht aus, weils mich eigentlich auch nicht interessiert. Mich interessiert letztlich nur ob der Film mir gefällt oder nicht...
 
Update: Hab mal schnell gegoogelt... Aha die Tochter von Ras Al Ghul. Wieder was gelernt! ;o)
 
Aber wie gesagt letztlich kann und will ich mich den Debatten, welche Figur, sich wer in den Comic-Fortsetzungen wünscht, nicht anschließen, weil ich mich eben nicht für die Vorlagen interessiere. Die enstprechenden Verfilmungen müssen mir einfach gefallen. Das hat für mich natürlich den Vorteil, dass es kein Problem ist wenn man von den Vorlagen etwas abweicht... ich weiß es ja nicht! ;o

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.08.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, ich bin jetzt nicht grad ein fan von cotillard. in inception war sie ganz ok, in public enemies war sie so schlecht wie der restliche film. von der brauch ich persönlich nicht noch mehr.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.08.2011 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@HillBilly
Ne Nebenrolle... die aber extrem wichtig für den Film war. Wichtiger als jede einzelne Rolle aus dem "Team".
Ich fand sie dort gut. Hat mMn neben di Caprio am Meisten herausgestochen.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
11.08.2011 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@Strubi jo das Stimmt grad nochmal überflogen, war wirklich sehr wichtig smile
Trotzdem überzeugt sie mich jetzt nicht so ^^
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
11.08.2011 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Sully:

Marion Coltillard spielt in The Dark Knight Rises nicht Thalia Al Ghul, sondern eine Figur namens Miranda Tate, ein Vorstandsmitglied von Wayne Enterprises.
Könnte aber durchaus sein, dass das nur ihre Geheimidentität ist um näher an Bruce Wayne ranzukommen. Falls es in TDKR tatsächlich um ihre Rache an Batman gehen sollte.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.08.2011 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DonnieBrasco
Kann gut sein. Habe auch grad festgestellt, das es dazu abweichende Infos im Netz gibt. Die von Dir angesprochene Figur wird bei imdb.de angegeben.
Zelluloid.de hingegen gibt Thalia Al Ghul als Cottilards Rolle an...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY