Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sigourney Weaver verrät "Avatar 2"-Details

Moviejones | 19.09.2011

Hier dreht sich alles um die News Sigourney Weaver verrät "Avatar 2"-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Strubi

Du verstehst mich scheinbar nicht! Ich sage nicht, dass Avatar schlecht ist, denn mir gefällt er auch! Man hätte auch eine dümmere Story nehmen können! Die Story Von Pocahontas war ja an sich recht schön...Ich mag diesen Film und auch Avatar natürlich! Ich behaupte lediglich, dass die Story etwas ideenlos daher kommt! Ich hoffe, dass die meinungsverschiedenheiten jetzt geklärt isnd und entschuldige mich jetzt noch einmal offiziell, da ich mich allem Anschein nach nicht präzise oder gar falsch ausgedrückt habe! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:45 Uhr | Editiert am 20.09.2011 - 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das Nebenproblem, welches entstanden ist, ist die Sache mit "Bester Film aller zeiten" etc...Est ist unter Anderem auch meine Meinung, dass dem Film etwas fehlt...Aber, dass er der "Erfolgreichste" ist, ist ja klar! Da es ja die bisher beste 3D-Umsetzung in der Filmgeschichte ist und daran kann man nichts ändern! Das macht den Film nebenbei auch aus... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.09.2011 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Deserthunter:

Genau bei diesem "es fehlt etwas" würde ich mich anschließen. Mir fehlte bei dem ganzen Film auch dieses gewisse Etwas. Der Film an sich war toll gemacht, inszenatorisch größtenteils sehr genial und vor allem war das 3D sehr gut und gescheit eingesetzt. Problem war halt einmal die eher schwache Story und zum anderen halt, dass dieses gewisse Etwas fehlte. Irgendwo ging mir da dieser Zauber ab, der z. B. einen Rocky, Terminator 2 oder auch Matrix so besonders machte. Man fühlte dabei irgendwas, was einen völlig fasziniert oder verzaubert hinterher dasitzen ließ. Und sowas hat man heute nur noch selten...auch bei Filmen wie Avatar, die auf gewisser Ebene (hier halt 3D) brillieren.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.09.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Fortsetzung ist wirklich noch sehr weit entfernt.
James Cameron soll sich beeilen.
Dieser Film muss natürlich noch besser werden.
Die Musik muss auch wieder hervorragend dazu passen.
Mich würde es interessieren, um was es in den nächsten Filmen
geht.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
21.09.2011 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Cameron hat Anfang der WOche bekannt gegeben ,die beiden Fortsetzungen mit 60Bildern pro Sekunde zu drehen, anstatt mit 48Fps.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY