Bardem als Blofeld passt irgendwie gar nicht, oder kann ich es mir einfach nur nicht vorstellen? Fines kommt mir da schon besser, der hat ja Erfahrung als glatzköpfiger Fiesling
Fiennes würde glaube ich auch besser reinpassen. es wäre auf jeden Fall schon interessant, wenn Blofeld zurückkommen würde. Wie wäre es mit weitern Informationen ? Schließlich kommt der Film ja schon nächstes Jahr is Kino.
wie wärs denn mit bryan cranston? http://www.blogcdn.com/www.aoltv.com/media/2011/07/bryan-cranston-breaking-bad-amc.jpg bardem passt wirklich nicht zu sehr, auch wenn er ein toller schauspieler ist
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
oh, ja! Martin Sheen oder Ralph Fiennes als Bösewichte, wären sicher nicht schlecht. Am liebsten würd ich ja Al Pacino samt Katze, als Ernst Blofeld sehn. Wird Zeit das mal etwas vorangeht!
War es bei den Bondfilmen je anders? Die haben doch immer so eine Hektik am Start. Wie z.B. das Bondgirl für Casino Royal. war ja auch so ein Last-Minute-Ding.
Ich find garnicht gut, dass Blofeld wieder Bonds Gegenspieler ist. Mir wäre ein anderer Bösewicht lieber. Die Blofeld- Filme sind so weit abgeschlossen. Aber James Bond hätte schon dieses Jahr rauskommen können. Daniel Craig ist ein toller Bond.
Javier Bardem als "James Bond 23" Bösewicht Blofeld?
Moviejones | 22.09.2011