solange cruise nicht wieder die ganze zeit so dämlich grinsen tut wie in knight and day wird der film bestimmt richtig gut und tom cruise bleibt für mich ein guter schauspieler (so lange er ernst bleibt) scientology hin oder her...und kosinski hat ja schon mit tron legacy bewiesen das er durchaus imstande ist filme mit größerem budget und hoher erwartungshaltung zu meistern by the way; ich freu mich schon riiiiesig auf mission impossible 4
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Also, Tom Cruise, naja.. der hat seine Stärken und Schwächen ( @ Amokknobi wie z.B. dieses dämliche Grinsen, was du schon erwähnt hast und er wirkt des öfteren einfach nur melancholisch.).
Aber der Plot klingt toll. Die Idee mit der Stadt in den Wolken und einem verbotenen Untergrund, auf jeden Fall diese Thematik habe ich schon oft in Büchern "gesehen", einmal in einem Computerspiel und diese Stadt in den Wolken war ja auch einmal bei Star Wars. Aber ein ganzer Fiilm mit dem Thema wäre mir jetzt nicht bekannt. Wenn er gut umgestzt wird (und der Trailer auch interessant wird), dann würde ich mir den sogar im Kino angucken .
Chastain ist ne interessante Wahl. In "Tree of Life" hat sie mir gut gefallen und konnte problemlos neben Pitt bestehen. An der Seite von Cruise wird man dann ja sehen. Sollte auch nicht schwerer sein.
Das Projekt klingt insgesamt gar nicht so schlecht bisher. Cruise hin oder her. Der Plot ist vielleicht auch nicht Innovation pur, könnte aber trotzdem für ne nette Abwechslung reichen. Mal abwarten.
Oblivion, hoffentlich taugt der Film dann auch was, Cruise ist aber schon toller Schauspieler. Das Spiel hab ich vorn paar Wochen angetestet, einfach nur o.m.g langweilig -.- Aber Filme in so einem Genre gefallen mir eh besser!
Jessica Chastain neben Tom Cruise in "Oblivion"
Moviejones | 27.09.2011