das wird ein fest das wird ein gaaaanz großes ding das wird geniaaal nicht weil ich ein fanboy bin (das bin ich) sondern weil alle (mit der einen oder anderen ausnahme)marvel verfilmungen bisher mit charme, sympathischen helden, tolle action und ambitionierten regisseuren aufwarten konnten meiner meinung nach, wird er zwar nicht DER FILM des jahres 2012 denn dafür stehen zu große namen im vordergrund (dark knight risis, hobbit, prometheus) aber, sicherlich wird er DER FILM der herzen und fans;)
p.s.: hoffentlich fungiert black widow nicht als love interesst unserer helden (sie wird mir irgendwie zu sehr im ersten bild in den vordergrund gerückt) p.p.s.: man könnte langsam mal ein paar bilder von mark ruffulo veröffentlichen, der schauspieler geht irgendwie total unter bei den ganzen veröffentlichungen hoffentlich ist das nicht der tatsache geschuldet, dass der film sich eher auf stark, thor, rogers und black widow konzentriert.
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
"Sheriff" America auf dem letzten Bild sieht ulkig aus. Downey Jr. ist wie immer ne verdammich coole Sau, Thor ist eben Thor. Renner gefällt mir als Hawkeye überraschend gut und ich bin sehr auf die Rolle gespannt. Johannson guckt (auch wie immer) eher dümmlich aus der Wäsche und schaut meistens, als hätte sie Diarrhö, so auch hier. Und Mark Ruffalo...ist eben nunmal Mark Ruffalo. Edward Norton war ein genialer Bruce Banner, ein Recast war überflüssig, aber da in den Momenten in denen es darauf ankommt ohnehin der große grüne Konterpart ausgepackt wird, ist das zu vernachlässigen.
Fazit: Nette Bilder...ich will endlich nen gescheiten TEASER sehen! :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ich kann diesen Film auch kaum erwarten und erhoffe einen baldigen Teaser oder sogar schon Trailer, denn einen Teaser hatten wir schon, aber ZSSnake sagte ja bereits indirekt, dass dieser Tearser nicht so gescheit war...
Btw, Ruffalo hat mMn einen viel zu coolen Blick aufgesetzt...Banner ist ja eher eingeschüchtert und innerlich eher traurig als "machomäßig cool"...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der letzte "Teaser" war ja eher ein Teaser zu nem Teaser. Da gabs letztlich ja eigentlich gar nichts zu sehen. Wenn endlich richtiges bewegtes Bildmaterial erscheint, auf dem man die Avengers auch schön im Einsatz sieht, dann bin ich absolut zufrieden, vorher ist eh alles wilde Spekulation ins blaue.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Das sind schon tolle Bilder. Die Schauspieler sind super. Jetzt muss nur noch der Film ein actionreiches Erlebnis haben. Aber ich denke Batman 3 wird besser.
Jo Hulk ohne Norton wird schwer, hab schon damals abgekotzt das Eric Bana nimmer spielte -.- Achja ich hoffe der Film bringt endlich mal wieder Action rein, die letzten Comicverfilmungen habne mich nicht vom Hocker gehauen!
@ Hillbilly: Problem bei "den letzten Comicverfilmungen" war immer die Tatsache, dass es fast alles die "Einführungsfilme" waren. Iron Man 2 war der letzte richtig geile Action-Superhelden-Streifen, aber das auch vor allem, weil die Figur bereits etabliert war. X-Men First Class, Captain America, Green Lantern, Thor...alles Filme, die ihre(n) Helden erst etablieren und vorstellen mussten, bevor die Action losgehen konnte. Und obgleich Iron Man bereits im ersten Film ordentlich Zunder gegeben hat, klappt das halt nicht bei allen. Daher freu ich mich auf die nächsten Jahre, in denen dann alle Helden richtig losrocken können, weil sie "als bekannt vorausgesetzt" werden können.
Superheldenüberschuss: Die Avengers komplett enthüllt (Update)
Moviejones | 04.10.2011