AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Superheldenüberschuss: Die Avengers komplett enthüllt (Update)

Superheldenüberschuss: Die Avengers komplett enthüllt (Update)
21 Kommentare - Di, 04.10.2011 von Moviejones
Das ganze Team aus "The Avengers" vereint auf einem Bild. Mehr Superhelden auf so engem Raum geht nicht.

Update: Einige hübsch anzusehende Bilder sind noch zu The Avengers aufgetaucht, auf denen Black Widow, Loki und Konsorten zu sehen sind. Da sieht man mal, was Nachbearbeitung ausmacht - wir erinnern uns noch an die blassen Fanvideos vom Dreh mit Captain America und Thor... Auch Regisseur Joss Whedon ist auf einem der Fotos zu sehen.

Die neuen Bilder haben wir euch direkt nach dem Text eingebettet, weitere findet ihr hier in der Quelle. Die zuvor erschienenen starten danach mit dem Cover der Entertainment Weekly.

++++++++

(30.09.2011) Einzeln kennen wir die Superhelden, die im nächsten Jahr die Rächerinitiative bilden sollen, schon zur Genüge, doch zusammen haben wir das Team aus The Avengers noch nicht gesehen. Die Konzeptzeichnung der Comic Con zählen wir hier nicht mit. Nun sind neue Bilder aus der mit echter Spannung erwarteten MARVEL-Comicverfilmung aufgetaucht.

Diese entstammen der Entertainment Weekly und zeigen Szenen vom Set sowie auf dem Cover alle Helden, darunter Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und den Hulk (Mark Ruffalo). Neben diesen Hochglanzfotos sind auch einige weitere aus dem Film erschienen, die ihr hier findet. Darüber hinaus gibt es nun auch weitere Details über die einzelnen Rollen im Film.

Mark Ruffalo, der Dr. Bruce Banner/den Hulk spielt, sagt, dass zwischen seiner Figur und Tony Stark/Iron Man eine spezielle Dynamik herrscht. Niemand will den Hulk reizen, doch gerade das reizt Tony Stark, der Banner gern "explodieren" sieht. Es sei sehr lustig und beide mögen sich auch, wobei Banner als Wissenschaftler unorthodoxe Wege beschreitet und Experimente am eigenen Körper durchführt.

Banner möchte auch gern als echtes Mitglied der Avengers akzeptiert werden, doch der Rest der Gruppe ist sich nicht sicher, ob er verantwortungsbewusst genug ist. Jeremy Renner als Hawkeye muss deswegen immer ein besonders Auge auf Banner werfen, der im Übrigen auch eine Vorgeschichte mit Scarlett Johanssons Black Widow teilt. Hawkeye sei der Einzige, der den Hulk mit seinen Pfeilen bändigen kann.

Chris Evans, der Captain America spielt, verspricht dagegen, dass wir im Gegensatz zu Captain America - The First Avenger eine dunklere Seite von Steve Rogers erleben werden. Jener will in der modernen Welt ankommen, der den Schock erst einmal verarbeiten muss: Alle deine Freunde sind tot und du musst dich neu zurechtfinden, viele Jahrzehnte nach deiner Geburt. Du bist ...allein.

Obwohl es die Avengers auch wieder mit Loki (Tom Hiddleston) zu tun bekommen, sagt Chris "Thor" Hemsworth, dass er nicht zwingend die Person ist, die an vorderster Stelle die Schlacht schlagen wird. Für ihn sei es in dem Moment nicht in erster Linie sein Halbbruder, sondern ein Gegner, der Böses plant und der gestellt werden muss. Er sei zwar der Einzige, der aus familiären Gründen sauer auf Loki sein kann, aber seine Gefühle muss er im Team anders bündeln.

Neben The Dark Knight Rises und Sonys The Amazing Spider-Man ist The Avengers die Comicverfilmung im nächsten Jahr. Die Regie im Film führt Joss Whedon, der Kinostart ist für April 2012 geplant.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
patertom kann dir da nur zustimmen, stört irgendwie in den Bildern.
Aber die Bilder machen echt noch mehr Hunger, will sehen arrrggg smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.10.2011 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Warum habe ich es geahnt, das Tony es cool findet Banner zu reizen? laughingDD
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.10.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm...irgendwie mag ich black widow nicht sonderlich. der rest der "crew" gefällt mir im großen und ganzen allerdings.

bin vor allem auf thor und tony stark bekannt, die zwei männer mit einem hochhausgroßen ego. wenn die mal nicht einer meinung sind, dann fliegen die fetzen.
(=0:
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
02.10.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
DesertHunter24 stimmt, da hab ich irgendwas durcheinander gebracht?!
Glaub mal wegen den aktuelleren Zeichentrickfilmen ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.10.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hillbilly

Die letzten Hulkfilme waren Der Hulk (2003) - Müll und Der unglaubliche Hulk (2008) - erwähnter Einführungsfilm...Und Iron Man ist doch einfach nur genial! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
02.10.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
ZSSnake "Einführungsfilme shcön und gut, die Action war trotzdem recht flach zumindest für mich. Da haben die letzten Hulkfilme mehr Bums ghabt nur so als Beispiel smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.10.2011 23:52 Uhr | Editiert am 01.10.2011 - 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hillbilly:
Problem bei "den letzten Comicverfilmungen" war immer die Tatsache, dass es fast alles die "Einführungsfilme" waren. Iron Man 2 war der letzte richtig geile Action-Superhelden-Streifen, aber das auch vor allem, weil die Figur bereits etabliert war. X-Men First Class, Captain America, Green Lantern, Thor...alles Filme, die ihre(n) Helden erst etablieren und vorstellen mussten, bevor die Action losgehen konnte. Und obgleich Iron Man bereits im ersten Film ordentlich Zunder gegeben hat, klappt das halt nicht bei allen. Daher freu ich mich auf die nächsten Jahre, in denen dann alle Helden richtig losrocken können, weil sie "als bekannt vorausgesetzt" werden können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
01.10.2011 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sieht super aus freu mich schon smile
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
01.10.2011 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jo Hulk ohne Norton wird schwer, hab schon damals abgekotzt das Eric Bana nimmer spielte -.-
Achja ich hoffe der Film bringt endlich mal wieder Action rein, die letzten Comicverfilmungen habne mich nicht vom Hocker gehauen!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
30.09.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sind schon tolle Bilder. Die Schauspieler sind super.
Jetzt muss nur noch der Film ein actionreiches Erlebnis haben.
Aber ich denke Batman 3 wird besser.
Avatar
winston : : Moviejones-Fan
30.09.2011 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Thor sieht aus wie eine Frau mit Bart smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.09.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hat thor etwa noch längere haare als im film "thor"? ^^


freu mich auch schon sehr auf den film, finde es aber auch sehr schade, dass edward norton nicht als hulk das set vernichtet.
(=0:
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
30.09.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich läuft Ruffalo nicht den ganzen Fim mit dem blöden Gesichtsausdruck rum.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.09.2011 12:44 Uhr | Editiert am 30.09.2011 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Bei Ruffalo soll das wohl der "You are making me angry!"-Blick sein :-D

Ich bin auch tierisch gespannt auf den Film! Bei Joss Whedon mach ich mir keine Sorgen bezüglich der Charakter-Balance. Das wird schon werden!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
30.09.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Oh, Mann, guckt Ruffalo blöd aus der Wäsche.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN