Artwork gefällt mir genauso wie alle bisher veröffentlichten sehr gut. Story klingt ebenfalls sehr genial und gibt sicher einen coolen und brutalen Riddick-Film ab. Von daher bin ich jetzt richtig heiß auf Setfotos, erste Filmbilder und natürlich bewegtes Material. Man was freu ich mich auf diesen Streifen!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Der Flair von "Pitch Black" wäre wirklich nicht schlecht. Der war wirklich gut getroffen, wenngleich der Rest solide, aber nicht herausstechend war. Außer die Figur Riddick natürlich.
Schon wieder für mich ein Filmhighlight 2012 - wenn das so weitergeht bin ich 2012 öfter im Kino als anderswo - da wird ja schon fast die Zeit knapp - naja, ist ja freiwillig
JAAAAA, Ridick kommt zurück und schlägt um sich. Gute Story, passt zum Ridick-Universum. Hoffe er bekommt die Kompromisslosigkeit, die der zweite Teil vermissen lies. Warte auf den Trailer, bin auf den Look gespannt.
Also doch ne Fortsetzung zu Teil 2? Oder wie jetzt!
"Riddick wird von seinen eigenen Leuten verraten" Also zumindest das sollte Storytechnisch ohne große Logiklöcher und ohne die Figur Riddick als unfähig darstellen zu lassen umgesetzt werden. Ansonsten teile ich wie ZSSnake den selben Enthusiasmus :-)
Ich freue mich, dass der zweite Teil nicht einfach ignoriert wird, oder dergleichen. Mit einem Prequel zu Pich Black hätte ich mich auch noch anfreunden können, aber so gefällts mir am Besten. Werde definitiv im Kino sitzen (sofern er es bei uns überhaupt ins Kino schafft)!
"Riddick"-Drehstart in Kürze, neues Artwork
Moviejones | 18.10.2011