Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Fassbender über "Robocop"-Gerüchte

Moviejones | 14.11.2011

Hier dreht sich alles um die News Michael Fassbender über "Robocop"-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Tja, irgendwie klingt das nach einem Schauspieler, der sich die Rosinen rauspicken kann. Er kann das Drehbuch lesen und dann mit dem Regisseur darüber reden. Das ist weder ein Ja noch ein Nein zu Robocop (einem Remake, dass ich eh nicht unbedingt brauche). Ich bin natürlich gespannt, was da noch nachkommt, bin aber weiterhin äußerst skeptisch, was dieses ganze Projekt überhaupt angeht. Ich glaube einfach nicht, dass sich nochmal jemand die Mühe macht aus Robocop mehr als einen halbgaren Roboter-Actionfilm mit Polizeielementen zu  machen oder gar etwas irgendwie Gesellschaftskritisches da rauszuholen. Vielleicht bin ich durch zu viele miese Remakes desillusioniert, aber ich sehe es einfach so.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.11.2011 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Michael Fassbender einen sehr guten Schauspieler.
Wenn er diese Rolle unbedingt haben möchte, warum nicht.
Neues Thema
AnzeigeY