Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werwölfe vs. Vampire im neuen "Breaking Dawn"-Clip

Moviejones | 18.11.2011

Hier dreht sich alles um die News Werwölfe vs. Vampire im neuen "Breaking Dawn"-Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.11.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also für eine reihe die so dermaßen viel geld eingenommen hat und wahrscheinlich wieder für eine menge umsatz sorgen wird, ist es ein ding der unverschämtheit weiterhin solche billigen cgi sequenzen dem zuschauer zuzumuten.
meine theorie ist ja, man hält dies bewusst künstlich, damit die kleinen mädchen keine angst oder sogar albträume bekommen;)

meine güte, sieht das schlecht aus...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jonah : : Antiheld
18.11.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Keine Ahnung warum bei den Twilight Filmen immer von Werwölfen gesprochen wird. In den Büchern heißt es, das die Quileute oder auch Quillayute, ein Indianerstamm der im US Bundesstaat Washington lebt, Gestaltwandler sind, die mit den eigentlichen Werwölfen nichts zu tun haben. Übrigens gibt es diese Gestaltwandlung in mehreren indianischen Legenden und waren auch schon ein Thema im Film "Wolfen"
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.11.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
In den Büchern wird auch erwähnt das es keine richtigen Werwölfe sind sondern nur Gestaltwandler die sich für den Wolf entschieden haben...es gibt auch Werwölfe in der Twilight Welt aber das wird nur im Buch kurz angedeutet.
Neues Thema
AnzeigeY