Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Werwölfe vs. Vampire im neuen "Breaking Dawn"-Clip

Werwölfe vs. Vampire im neuen "Breaking Dawn"-Clip
3 Kommentare - Fr, 18.11.2011 von Moviejones
Kurz vor dem US-Kinostart wurde ein neuer Clip zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" veröffentlicht.

Nächste Woche ist es auch bei uns soweit und der erste Teil des großen Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Finales kommt in die Kinos und damit auch fast der letzte große Film in diesem Jahr. Nur Mission: Impossible - Phantom Protokoll sowie Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten haben eigentlich noch die Möglichkeit, echten nennenswerten Erfolg an den Kinokassen einzufahren.

Doch während wir noch mehrere Tage warten müssen, startet Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht schon diese Woche in den USA. Dazu wurde von Summit Entertainment noch ein kurzer Clip veröffentlicht, der mehr auf die Action im Film eingeht und Werwölfe gegen Vampire antreten lässt.

Einziger Wehrmutstropfen, die CGI-Wölfe können ihre Computerherkunft auch weiterhin nicht leugnen und da zeigt sich auch bei Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, dass das Budget bewusst niedrig gehalten wurde. Und - warum beißen die nicht mal wirklich zu?? Man bekommt den Eindruck, die wollen alle nur spielen.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.11.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
In den Büchern wird auch erwähnt das es keine richtigen Werwölfe sind sondern nur Gestaltwandler die sich für den Wolf entschieden haben...es gibt auch Werwölfe in der Twilight Welt aber das wird nur im Buch kurz angedeutet.
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.11.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Keine Ahnung warum bei den Twilight Filmen immer von Werwölfen gesprochen wird. In den Büchern heißt es, das die Quileute oder auch Quillayute, ein Indianerstamm der im US Bundesstaat Washington lebt, Gestaltwandler sind, die mit den eigentlichen Werwölfen nichts zu tun haben. Übrigens gibt es diese Gestaltwandlung in mehreren indianischen Legenden und waren auch schon ein Thema im Film "Wolfen"
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.11.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also für eine reihe die so dermaßen viel geld eingenommen hat und wahrscheinlich wieder für eine menge umsatz sorgen wird, ist es ein ding der unverschämtheit weiterhin solche billigen cgi sequenzen dem zuschauer zuzumuten.
meine theorie ist ja, man hält dies bewusst künstlich, damit die kleinen mädchen keine angst oder sogar albträume bekommen;)

meine güte, sieht das schlecht aus...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY