Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Maggie Grace in "Breaking Dawn"

Maggie Grace in "Breaking Dawn"
2 Kommentare - Mi, 29.09.2010 von Moviejones
Der Cast von "Twilight 4 - Breaking Dawn" füllt sich immer weiter. Neu an Bord ist die hübsche Darstellerin Maggie Grace.

Mit geheimnisvollen Inseln in Lost und bekloppten Entführern in 96 Hours hat Maggie Grace bereits Erfahrung sammeln können, bald kann sie Vampire und Werwölfe mit auf die Liste setzen. Wie jetzt bekannt wurde, soll Grace in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht mitspielen.

Die junge Darstellerin wird in Breaking Dawn, dem vierten Teil der Twilight-Saga, die Rolle von Irina spielen. Irina gehört zu den Denalis, einem Clan der Vampire, der mit den Cullens befreundet ist und sich ebenfalls dem vampirischen Vegetarismus verschrieben hat. Als Irina die Cullens für den Tod ihres Geliebten veranwortlich macht, setzen ihre Aktionen eine Reihe von unglücklichen Verkettungen in Gang.

Es ist anzunehmen, dass Maggie Grace in beiden Breaking Dawn-Filmen Irina spielen wird. Bill Condon steht hinter dem Finale und obwohl alles nach 3D schreit, wird er klassisch in 2D filmen. Wobei eine nachträgliche 3D-Nachbearbeitung nicht ausgeschlossen ist. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht kommt 24. November 2011 in die Kinos, der zweite und damit letzte Teil folgt 2012.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.09.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich war auch sehr froh, als sie bei Lost weg war.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.09.2010 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenne sie nur aus Knight & Day. Da ist sie mir jetzt aber auch nicht so positiv aufgefallen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY