Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielberg über "Indiana Jones 5" und "Transformers 4"

Moviejones | 05.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Spielberg über "Indiana Jones 5" und "Transformers 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.12.2011 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Transformers 4 ohne Bay wird untergehen, aber dafür bestimmt vernünftige Dialoge bieten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.12.2011 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich wünsche mir irgendwie auch so langsam mal ein transformers ohne bay. die action könnte sicher ähnlich gut werden, der rest nur besser...
(=0:
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
05.12.2011 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 424 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Imo sollte Bay was anderes machen als Transformers-Filme. Vor allem bei Teil 3 merkt man richtiig wie wenig Spaß er noch beim Drehen der Filme zu haben scheint.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.12.2011 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bei Transformers sollte es definitiv einen Wechsel auf dem Regiestuhl geben! Mir gefallen die drei Transformers-Filme von Bay, definitiv, aber ein bißchen frischen Wind würde dem Franchise gut tun.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2011 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
In meinen Augen könnte man die Reihe auch erst einmal ruhen lassen! Später dann, mit einem neuen Team was Neues auf die Beine zustellen würde ich aber auch für sinnvoll halten. Ich denke einfach, dass Bay auch innerlich damit abgeschlossen hat und die Luft einfach raus ist. Wenn er sich nun durch einen neuen Transformers quälen würde, merkte man dies dem Film sicher an... und das ist wohl das Letzte was die Zuschauer brauchen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.12.2011 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626
Transformers 3 war für mich ohnehin etwas schwächer. Die ersten 40 Minuten hätte man sich gut und gerne schenken können. Danach kam dann "viel Krachbumm-Effekte-Kämpfe-mehr Krachbumm-mehr Effekte-noch mehr Krachbumm". War nett anzusehen, auf BluRay echt eine Augenweide, aber noch so einen brauch ich nicht. Wenn ein Transforrmers 4 kommt, dann wie Sully meinte in ein paar Jahren, wenn sich das alles etwas gesetzt hat.

Zu Indy 5: Ich hoffe inständig, dass mit dem "Genre" wieder Fantasy gemeint ist. Mir gefällt Indy 4, wirklich, hab ich in meiner Kritik geschrieben, stehe ich zu. Trotzdem hätte ich einfach gerne wieder einen eher Fantasy-lastigen Abenteuerfilm wie in Raiders oder Last Crusade. Ich hoffe auch schlicht, dass Lucas das Drehbuch fertig hat, bevor er, Ford und Spielberg daraus einen nach Mottenkugeln müffelnden Seniorenfilm aká "Indiana Jones und der Gehstock des Methusalem" machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
05.12.2011 12:49 Uhr | Editiert am 05.12.2011 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Auch ich bin der Meinung, dass man die Transformars Reihe erst mal in Ruhe lassen sollte, denn der dritte Teil war wirklich nicht so gut. Die Idee von Sully mit dem neuen Team gefällt mir sehr gut, das würde auf jeden Fall frischen Wind in die Reihe bringen. Auch der Regieposten kann mal gewechselt werden, den einen Transformers mit einer tiefgründigen Geschichte würde ich mir zur Abwechslung auch mal wünschen. Ich denke jedoch nicht, das es all zu lange dauern wird, bis uns wieder ein neuer Film erwartet, denn immerhin hat den Studios die Reihe viel Geld eingebracht.

Indy 5 sollte auf jeden Fall bei dem Fantasy-Abenteuer Genre bleiben. Alle 4 Teile waren großartig, besonders gefallen hat mir der letzte Kreuzzug. Diesen Mix aus Fantasy und Komödie fand ich sehr amüsant. Da sollte sich beim 5. Teil auch nichts ändern.

Also Indy 5 kann so schnell wie möglich kommen,
mit Transformers 4 kann man vorerst noch warten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.12.2011 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Transformer 3 fand ich jetzt nicht so toll, der Anfang war echt voll dröge. Die Action dann war genial. Aber man sollt der Reihe mal eine Auszeit gönnen, denn man hat dem Dritten seine Ideenlosigkeit angemerkt.
                                                                                                 
Zu Indy 5 kann ich nur eins sagen:                                             
                                                                                               
Geroge! Mach hinne!                                                          
                                                                                                         
Ich  will endlich wieder einen Indy, mir hat Crusade und Teil 4 am besten gefallen, also sollte der Film am besten auch in diese Richtung gehen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.12.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
im prinzip fand ich von TF nur den ersten bisher sehr gut. der zweite war sehr, sehr schlecht (vllt empfinde ich auch nur so, weil ich den ersten teil gesehen habe). der dritte teil war mittlerer durchschnitt.
kann nur zustimmen, dass die ersten 40 minuten für die katz waren.

wie gesagt, bay sollte TF vllt mal in ruhe lassen...
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.12.2011 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In Transformers 4, hoffe ich, dass wieder Shia LaBeouf mit von der Party ist. Ich mag diese Reihe schon sehr.
Transformers 4 mit viel Action muss her. Ich hoffe auch, dass Bay
zurückkehrt.
Bei Indiana Jones muss George Lucas aber eine bessere Geschichte
haben als in Teil 4. Bitte keine Aliens. Besser wäre es gewesen, Lucas und Spielberg hätten dieses Jahr mit dem Dreh begonnen.
Es muss wieder eine abenteuerliche Geschichte sein. Tolle geheimnisvolle Städte, wie Venedig, Bagdad oder Istanbul müssen vorhanden sein.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.12.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Spielberg sagt das TF3 der beste der Reihe ist ?

Tut mir Leid Herr Spielberg aber sie sind drunter durch. Ich mein ? ist er blind ? naja aber was will man sagen Spielbergs letzter richtiger Hit ist auch schon Jahre her und wird wohl keiner mehr so schnell kommen.

Seine neue Serie ist auch wenn überhaupt nur mittelmäßig. Schade, schade Herr Spielberg^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.12.2011 12:20 Uhr | Editiert am 06.12.2011 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ion:

das stimmt. ich denke, dass spielbergs beste zeiten schon vorbei sind und nur noch der name so richtig was her macht und leute in einen film zieht, was jetzt nicht heißt, dass ich meine, er wäre mies.
er ist sicher immer noch sehr gut in seinem job, aber wohl nicht mehr so gut wie früher einmal...
und dass er behauptet, der 3te teil wäre der beste teil der reihe, sagt meiner meinung nach mehr als tausend worte... :/

@tilly:

wenn du viel action willst, dann schau den miesen TF2 an. da gibts action satt, auch wenn der rest für die tonne ist.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.12.2011 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ patertom
Was findest in Transformers 2 so schlecht?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.12.2011 18:14 Uhr | Editiert am 06.12.2011 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@tilly:

gegenfrage: was findest du daran denn (mal abgesehen von der action) gut?

mir hats persönlich viel zu viele lächerliche sachen drin. die zwei nervigen autobotzwillinge, viele dialoge, die story... irgendwie passt da nix
dann noch dieser nervige typ, der sam begleitet, der decepticon, der sich als studentin "tarnt". einfach nur blöd...
die action ist zwar schon ganz gut, aber meiner meinung nach dann iwie doch zu viel.
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.12.2011 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Indy 5 muss einfach her.
Gerne wieder mit Shia LaBeouf. und Karen Allen.
Ich fand das 3-er Gespann einfach zum schießen. Die Mischung aus Action und Fantasy sollte ebenso beibehalten werden.
Transformers 4, sollte er denn kommen, könnte ruhig etwas härter und düsterer ausfallen.
1 2
Neues Thema