Da muss ich dir zustimmen! Der Trailer sagt mir mehr als zu und ich hoffe, dass es nicht wie mit Green Lantern sein wird! ;D Der sollte mindestens "Rated M"/"FSK 16" sein, damit alles richtig läuft...zumindest auf der DVD/Blu-ray...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Trailer an sich - saucool!! Da ist Teil 1 ja richtig blass gegen... das wird höllisch gut - hoff ich zumindest ;)
Aaaber - is der Trailer zum Teil falsch formatiert oder hat Cage jetzt so nen dicken Kopp gekriegt? Der hatte doch sonst eher ein länglich-schmales Gesicht?? Fällt in 2 Szenen auf... gut, er wird auch älter... Oder doch falsch formatiert...??
@deserthunter; ich denke mal; da es die macher von crank und gamer sind, erwartet uns eine FSK 18 version, spätestens im heimkino;) glücklicherweise lässt man in hollywood neveldine und tyler einfach ihr verrücktes ding durchziehen
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
kino?... auf keinen fall. auf dvd?... sehr wahrscheinlich. irgendwie bin ich sehr zwigespalten vom trailer. richtig gut und teils auch irgendwie nicht grad so mein ding. mal abwarten, was die kritiken (auch MJ kritik) zum Film meinen.
Puh sieht ja schon echt geil aus ! Viel düsterer und viel besser was ich so nach den Trailern beurteilen kann. Also für mich wird das ein weiterer Film im Kino 2012.
Fett fett fett! Am estaunlichsten finde ich allerdings das der erste Ghostrider 35 Mio. $ mehr gekostet hat als Spirit of Vengeance, Teil 2 aber viel teurer aussieht als Teil 1! Da haben Neveldine/Taylor (mMn mal wieder) richtig gute Arbeit geleistet! Freu mich extrem drauf!
Neuer Trailer zu "Ghost Rider 2"
Moviejones | 16.12.2011