Naja so wirklich viele Neuigkeiten waren es ja leider nicht. das es mit der "neuen" Crew weitergeht war ja schon klar. Ich hoffe man kriegt es einfach wie beim letzten hin, nicht nur Trekkies anzusprechen. 3D hin oder her eine gescheite Story ist wichtiger
Wurde er nicht am Ende zum Admiral (Pike) ernannt?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
wo sind die "vielen" neuigkeiten? ich finde sie nicht. irgendwie wusste man doch shon alles oder konnte es vermuten, was in den news drinstand... egal.
der film knüpft hoffentlich an die genialität des ersten teils an. mich würds freuen.
"doch entschied man sich für etwas Einzigartiges, das originell und anders zugleich ist"
Ich hatte mich da erst vor ein paar Tagen in einem anderen Kontext drüber aufgeregt, aber ich kann dieses Geschwafel langsam nicht mehr hören. Wenn alles so einzigartig, originell, anders und schlichtweg toll ist - wieso ist dann der Großteil der Filme höchstens Durchschnittsware?
@adnox: Ich glaube, weil der Großteil der Konsumenten eben auch Durchschnittsware ist. Es macht auf mich manchmal den Eindruck, die Filmemacher müssen sich zwischen Anspruch und Erfolg entscheiden. Kann man sicher nicht pauschalieren und Ausnahmen bestätigen, wie so oft, die Regel, aber nicht selten sind die großen Blockbuster "etwas dünn" und die kleinen Perlen wenig erfolgreich.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Mir gefällt schon 3D. Aber ich denke, es passt nicht zu den älteren Kirkfilmen. Es sieht einfach zu modern aus. Star Wars 5 knüpft aber nicht direkt an seinen Vorgänger heran. Das ist auch gut so, dass der nächste Star Trek Teil endlich ins Hauptthema geht. Der vorige Teil war eher die Einleitung.
Na das kann ja was werden ! Dieses nachträgliche Konvertieren in 3 d ist nicht akzeptabel. Bei allen bisherigen Konvertierungen kam nur Müll raus. Siehe K(r)ampf der Titanen. Also wenn schon 3 D dann richtig oder gar nicht. Und eine gescheite Story ist natürlich unumgänglich.
Massig Neuigkeiten zu "Star Trek 2": Schurken, 3D und alte Crew
Moviejones | 22.12.2011