Anzeige
Anzeige
Anzeige

Benedict Cumberbatch als Schurke in "Star Trek 2"

Moviejones | 05.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Benedict Cumberbatch als Schurke in "Star Trek 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
05.01.2012 10:54 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
DAS nenne ich mal eine großartige Neuigkeit.
Cumberbatch gehört für mich zu einem der besten Newcomer der letzten Jahre, seine Darstellung des Sherlock alleine ist schon fantastisch.
Ich freue mich eh schon wie Bolle auf den Streifen, nun kann ich ihn nicht mehr erwarten smile

Edit: Und wie ich gerade sehe wird Noel Clarke (Mickey Smith, der Freund von Rose aus Doctor Who) ebenfalls mit von der Partie sein.
Ich finde wirklich gut, dass Abrams seine Darsteller wohl zu einem großen Teil in UK rekrutiert!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.01.2012 11:09 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
na ja cumberbatch hat ne tolle ausstrahlung und charakter tiefe aber sein markantes gesicht wäre eigentlich predästiniert für die rolle eines vulkaniers mal schauen;)
und verdammt nochmal (entschuldigung für die wortwahl); ich möchte jim parsons als statist, cameo oder als darsteller im zweiten teil sehen! hmmmm, da kommt mir gerade eine idee; parsons und cumberbatch sehen, handeln und wirken ungefähr wie eine eigenständige spezies, verwandt mit uns und doch eine spezies aus vulkanier und clonen von menschen, vielleicht könnte man sie als neue rasse im star trek universum einführensmile würde zur neuausrichtung der serie passenXD
ich meine die beiden spielen ihre rollen eh schon so, als würden sie von einem anderen planeten kommentongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
juna : : Moviejones-Fan
05.01.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht so recht was davon zu halten ist.
Cumberbatch ist als Sherlock großartig, aber ich finde irgenntwie das er nicht zu in Star Trek passt. Zu dem so Leid es mir tut kann ich ihn mir einfach nicht böse vorstellen.
Hobbit böse ja. Trek böse Nein. Star Trek Bösewichte hatten trotz intellekt meist auch eine böse Ausstrahlung - ich weiß nicht so recht wie ich beschreiben soll was ich meine (vllt schwebt mir auch gerade zu sehr Tom Hardy in Star Trek Nemesis vor).
Aber auf jeden Fall bin ich gespannt wie es nachher wird gut möglich dass ich mich irre und er der besste Bösewicht nach Kahn wird, mal sehen.
Freu mich riesig auf den Film und kanns kaum noch erwarten.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.01.2012 14:36 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Eigentlich ist mir Cumberbatch vor diesem Artikel noch nie aufgefallen..."wegduck"
Nun, da er wohl del Toros Part übernimmt, was ich schade finde, denn del Toro als Bösewicht wäre eine Schau gewesen, kann ich damit Leben, und Talent scheint Cumberbatch ja zu haben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.01.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, als sherlock war er spitzenklasse. ich werde mir das wohl bald auch mal auf dvd zulegen^^

auch wenn er im hobbit "den bösen" spielt, weiß ich nicht, ob es gut ist, dass er einen bösen in star trek spielen soll.

aber er hat gezeigt, dass er überraschen kann (das hat er zumindest mich in sherlock), warum sollte er auch nicht gut sein als bösewicht in star trek 2?^^
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
06.01.2012 10:34 Uhr | Editiert am 06.01.2012 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Eine wahrlich traurige News...

Einer der Schauspieler, die ich auf meiner Liste "Da kommt was Gutes" hatte - nun verloren für alle Zeit an diesen auf ewig in den kosmischen antarischen Mahlstrom verfluchten JJ... es ist ein Trauerspiel.

Naja... er ist halt jung und brauchte das Geld.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.01.2012 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Kinostart dauert noch sehr lange. Hoffentlich wird dieser auch gut,
dass sich die Wartezeit auch rendiert.
Neues Thema
AnzeigeY