Anzeige
Anzeige
Anzeige

Worthingon spricht über "Avatar 2" und "Zorn der Titanen"

Moviejones | 10.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Worthingon spricht über "Avatar 2" und "Zorn der Titanen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.01.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich stehe "Kampf der Titanen 2" ganz offen gegenüber.
Der Trailer sah schon richtig gut aus, und hat Lust auf mehr gemacht.
Der erste Teil war zwar nicht gerade so toll, aber für einen guten DVD- Abend hat es allemal gereicht. Das Original war um einiges besser meiner Meinung nach (schon allein von der Story her).

Bin am überlegen, ob ich ins Kino gehen werde.
Wenn nicht, dann schau ich aber auf jeden Fall den 2ten Teil auf DVD.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mich hat der Trailer und die Bilder, die es bisher davon gab eigentlich schon für nen Kinobesuch überzeugt.

@patertom
Den ersten seh ich immer wieder gerne auf DVD, der war auf jeden Fall unterhaltsam zwar nicht sehr Anspruchsvoll aber ein schöner Actionspaß allemal.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.01.2012 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde auch, dass der Trailer und die ersten veröffentlichten Fotos von Zorn der Titaten ganz gut aussehen, (zumal mir das Thema griechische Mythologie sowieso sehr gut gefällt--> sag nur God of War wink) was ja leider noch nichts heißen mag. Dennoch stehe ich ihm neutral gegenüber und werde ihm eine zweite Chance geben. Obs für einen Kinobesuch reicht, weiß ich noch nicht, werde erstmal ein paar Kritiken und Meinungen von Leuten die ihn gesehen haben abwarten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
10.01.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich werde ihn mir im Kino ansehen, obwohl ich finde dass, zumindest lässt der Trailer drauf schließen, man es ein wenig übertrieben hat mit den Gegnern/Action/usw..
Aber das ist ja in den meisten Fortsetzungen so.
Auch muss ich sagen dass Sam Worthington, mir bis jetzt im ersten Teil besser gefallen hat, die Haare gehen gar nicht und es sieht irgentwie aus als sei er dick geworden (vllt machen es auch einfach nur die Haare!), dafür sieht er jetzt dem Original-Perseus ähnlicher sieht.
Der 2.Teil ist aber wieder super besetzt mit Liam Neeson und Ralph Fiennes!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.01.2012 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Juna: Die Haar gehen wirklich nicht! wink Daran müsste ich erst einmal gewöhnen, wenn ich mir den Film im Kino anschauen würde.

Der Trailer hat mich nicht vollkommen überzeugt, da er mir ein Tick zu viel Fokus auf das Besiegen von griechischen Ungeheuren legte.
Klar macht das den Film zu einem großen Teil aus, aber es sollte auch eine einigermaßen nette Story dahinter sein.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY