Bin ein sehr großer Fan der Comics aber ein weniger großer Fan von Nispel wobei seine Filme immer etwas hatten. Wenigstens muss man sich da keine sorge machen das der Film auf ein PG-13 oder so runtergestuft wird.
ich persönlich finde nispel gar nicht mal so schlecht wie er überall gemacht wird. sein chainsaw massacre ist sogar, seit ich ihn kurz nach meinem 18ten geburtstag im kino gesehen habe, mein lieblings backwood thriller;) conan hab ich aber auch nicht in allzu schlechter erinnerung, ausser vielleicht das arg lächerliche charakterdesign einiger protagonisten;) optisch, und atmosphärisch hat der kerl immerhin einiges zu bieten, gewaltgrad seiner filme ist auch in ordnung und vielleicht braucht er nur einfach mal ne ordentliche vorlage und die ist jawohl bei hack/ slash gegeben;) gebt nispel ne chance, er ist doch einer von uns und daher sollten wir ihn ein bisschen unterstützen, leute p.s.: wenn ich einen vorschlag machen dürfte, dann hätte ich wohl gern tom hardy als vlad;)
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Für mich ist Nispel bisher auch eher eine Warnung mich eher von einem solchen Film fernzuhalten . Mal im Ernst: Pathfinder fand ich einfach schrecklich langweilig und schlecht. Hab den deshalb auch nicht zu Ende guckt. Conan hab ich nicht gesehen, mein Interesse daran ist aber auch nicht wirklich da. Texas Chainsaw Massacre ist im Endeffekt ein typischer Horrorfilm, ohne große Überraschungen. Zumindest hatte er aber eine bedrohliche und düstere Atmosphäre, wodurch er zumindest recht spannend war. Im Großen und Ganzen jedenfalls absolut nichts, weshalb ich mich auf einen weiteren Film von ihm freuen würde. Die Comics kenne ich nicht, kann daher auch nicht sagen, ob sie mich interessieren würde oder nicht.
Nun ja, Nispel verbinde ich in erster Linie mit verschenktem Potential und unsauberer Arbeit, aber das Positive daran ist, dass er noch massig Luft nach oben hat und er nur besser werden kann.
Marcus Nispel übernimmt "Hack/Slash"
Moviejones | 17.01.2012