Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hack/Slash

Marcus Nispel übernimmt "Hack/Slash"

Marcus Nispel übernimmt "Hack/Slash"
6 Kommentare - Di, 17.01.2012 von Moviejones
Eine Killerin unter Killern. Marcus Nispel soll die Regie in der Comicverfilmung "Hack/Slash" übernehmen.

Bisher bestand die Karriere von Marcus Nispel hauptsächlich aus Remakes. The Texas Chainsaw Massacre, Freitag, der 13. oder Conan. Nur Pathfinder - Die Fährte des Kriegers sticht als unabhängiger Film etwas hervor. Alle Filme haben jedoch gemein, dass Nispel nicht unbedingt die Art Qualitätsregisseur ist, die sich der Filmfan wünscht.

Das ändert natürlich nichts daran, dass es Nispel immer wieder gelingt, an Bord von irgendwelchen Filmprojekten zu springen. Sein neuester Coup ist die geplante Verfilmung von Hack/Slash. In der Geschichte geht es um Cassie Hack, die beinahe einem Killer zum Opfer gefallen wäre, jedoch überlebt und sich danach selbst zu einer Killerkillerin entwickelt.

Die Planungen für Hack/Slash laufen schon eine geraume Weile und erst sollte Todd Lincoln Regie führen, dann ab 2009 Fredrik Bond. Seitdem gab es auch fast nichts über den Film zu berichten. Nun eben Marcus Nispel.

Bei jedem Wechsel auf dem Regiestuhl wurde stets auch das Drehbuch überarbeitet und das dürfte sicher auch dieses Mal geschehen. Genaue Details sind aber fern, ebenso ist weiter offen, wann Hack/Slash erscheinen soll.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
17.01.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@jerichocane

war das nicht ein holländischer film nach einer isländischen saga?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.01.2012 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß mal wieder Klugscheißen Pathfinder ist auch ein Remake des Norwegischen Films Pathfinder - Der Pfadfinder aus den 1980
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
17.01.2012 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Nun ja, Nispel verbinde ich in erster Linie mit verschenktem Potential und unsauberer Arbeit, aber das Positive daran ist, dass er noch massig Luft nach oben hat und er nur besser werden kann.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.01.2012 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Für mich ist Nispel bisher auch eher eine Warnung mich eher von einem solchen Film fernzuhalten wink.
Mal im Ernst: Pathfinder fand ich einfach schrecklich langweilig und schlecht. Hab den deshalb auch nicht zu Ende guckt. Conan hab ich nicht gesehen, mein Interesse daran ist aber auch nicht wirklich da.
Texas Chainsaw Massacre ist im Endeffekt ein typischer Horrorfilm, ohne große Überraschungen. Zumindest hatte er aber eine bedrohliche und düstere Atmosphäre, wodurch er zumindest recht spannend war.
Im Großen und Ganzen jedenfalls absolut nichts, weshalb ich mich auf einen weiteren Film von ihm freuen würde.
Die Comics kenne ich nicht, kann daher auch nicht sagen, ob sie mich interessieren würde oder nicht.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.01.2012 05:04 Uhr | Editiert am 17.01.2012 - 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich persönlich finde nispel gar nicht mal so schlecht wie er überall gemacht wird. sein chainsaw massacre ist sogar, seit ich ihn kurz nach meinem 18ten geburtstag im kino gesehen habe, mein lieblings backwood thriller;) conan hab ich aber auch nicht in allzu schlechter erinnerung, ausser vielleicht das arg lächerliche charakterdesign einiger protagonisten;)
optisch, und atmosphärisch hat der kerl immerhin einiges zu bieten, gewaltgrad seiner filme ist auch in ordnung und vielleicht braucht er nur einfach mal ne ordentliche vorlage und die ist jawohl bei hack/ slash gegeben;)
gebt nispel ne chance, er ist doch einer von uns und daher sollten wir ihn ein bisschen unterstützen, leutesmile
p.s.: wenn ich einen vorschlag machen dürfte, dann hätte ich wohl gern tom hardy als vlad;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
17.01.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ein sehr großer Fan der Comics aber ein weniger großer Fan von Nispel wobei seine Filme immer etwas hatten. Wenigstens muss man sich da keine sorge machen das der Film auf ein PG-13 oder so runtergestuft wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY