Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hack/Slash

"Hack/Slash": Stephen Susco skriptet

"Hack/Slash": Stephen Susco skriptet
1 Kommentar - Mi, 18.11.2009 von Moviejones
Neuer Autor, neues Glück. Jetzt soll Stephen Susco ein Drehbuch für "Hack/Slash" finden.

Ursprünglich sollte einst Justin Marks eine passende Adaption für die Kinoverfilmung von Hack/Slash finden. Doch wie es das Schicksal so will, schrieb Marks zwar, aber so richtig scheint der Funke bei den Produzenten nicht übergesprungen zu sein. Ein Grund mag Marks letztes Autorenwerk Street Fighter - The Legend of Chun-Li gewesen sein. Und so kam es, dass die Pläne für Hack/Slash in einer Schublade verschwanden, doch nun tauchen sie wieder auf.

So soll jetzt nicht nur Fredrik Bond die Regie führen, auch ein neuer Autor wurde gefunden. Dieser nennt sich Stephen Susco und war für das Screenplay von The Grudge - Der Fluch und das Skript für dessen Fortsetzung zuständig. Unklar ist, ob Susco nur die Arbeit von Marks fortführt bzw. überarbeitet oder komplett bei Null anfängt.

Marks Hack/Slash sah eine Mischung aus Horror und Komödie vor, so wie wir es auch von Shaun of the Dead kennen. Warten wir also ab.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2009 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So viel ich weiß, ist die Vorlage ja ein ziemlich blutiger Comic. Mich würde nicht wurde wenn sie daraus wieder einen Kinderfilm mit niedrigem rating machen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY