Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer mit Star-Intro von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"

Moviejones | 27.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer mit Star-Intro von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
27.01.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Das ist einmal ne Mischung aus absolut lächerlich und Faszination pur. Ich weiß echt nicht was ich von diesem Film halten soll. Ins Kino gehe ich definitiv nicht, eben wegen des absurden Teileindrucks, den der Trailer hinterlässt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.01.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ins kino muss ich nicht, aber wenn die kritiken den film nicht völlig vernichten, dann schau ich den vllt mal auf dvd an. die darstellerriege ist ja schon ziemlich spektakulär. das könnte ja vllt auch was werden.
einfach abwarten...^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.01.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Den Film werd ich ganz sicher gucken.. aber ob Kino? Ich weis dann nicht.. Märchenhaft sieht es ja schon aus.. mag ich!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Josh Hutcherson sieht ja schon aus wie auf Anabolika, aber The Rock ist noch mal doppelt so breit laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.01.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also für mich ist das ganze Setting zu märchenhaft. Schon diese Minielefanten oder die RIESEN Insekten sagen mir gar nicht zu. Auf der anderen Seite finde ich die Idee mit Atlantis gut.
Aber ich bleib dabei:

Die Reise zur geheimnisvollen Insel ist nichts für mich!

Da werden mich auch keine positiven Kritikn davon bekehren.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2012 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also für mich schon, der wird bei mir auf alle Fälle im Kino geschaut.
Die Bilder und die ganzen Tiere von der Insel sehen einfach nur super aus, sehr Märchenhaft und The Rock ist dabei!
Die Trailer haben mir auch beide sehr gut gefallen gefallen.
Neues Thema
AnzeigeY