Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Neuer Trailer mit Star-Intro von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"

Neuer Trailer mit Star-Intro von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"
6 Kommentare - Fr, 27.01.2012 von Moviejones
Ein weiterer Trailer zum 3D-Spektakel "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ist raus.

Kurz vor dem US-Kinostart wurde ein weiterer Trailer zu Die Reise zur geheimnisvollen Insel veröffentlicht. Wie bereits der Vorgänger ist die Fortsetzung voll auf 3D ausgelegt, nur dass dieser Trailer neuerdings von den beiden Hauptdarstellern Dwayne Johnson und Josh Hutcherson eingeleitet wird.

Der junge Sean Anderson (Hutcherson) erhält einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist - eine Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse. Weil Seans neuer Stiefvater Hank (Johnson) den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er seinen Sohn auf der Mission: Mit einem Helikopterpiloten und dessen selbstbewusster Tochter machen sie sich auf die Suche nach der Insel und versuchen, ihren einzigen Bewohner (Michael Caine) zu retten...

Die Reise zur geheimnisvollen Insel kommt am 1. März in unsere Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2012 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also für mich schon, der wird bei mir auf alle Fälle im Kino geschaut.
Die Bilder und die ganzen Tiere von der Insel sehen einfach nur super aus, sehr Märchenhaft und The Rock ist dabei!
Die Trailer haben mir auch beide sehr gut gefallen gefallen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.01.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also für mich ist das ganze Setting zu märchenhaft. Schon diese Minielefanten oder die RIESEN Insekten sagen mir gar nicht zu. Auf der anderen Seite finde ich die Idee mit Atlantis gut.
Aber ich bleib dabei:

Die Reise zur geheimnisvollen Insel ist nichts für mich!

Da werden mich auch keine positiven Kritikn davon bekehren.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.567 | Reviews: 161 | Hüte: 521
Josh Hutcherson sieht ja schon aus wie auf Anabolika, aber The Rock ist noch mal doppelt so breit laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.01.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Den Film werd ich ganz sicher gucken.. aber ob Kino? Ich weis dann nicht.. Märchenhaft sieht es ja schon aus.. mag ich!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.01.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ins kino muss ich nicht, aber wenn die kritiken den film nicht völlig vernichten, dann schau ich den vllt mal auf dvd an. die darstellerriege ist ja schon ziemlich spektakulär. das könnte ja vllt auch was werden.
einfach abwarten...^^
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
27.01.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Das ist einmal ne Mischung aus absolut lächerlich und Faszination pur. Ich weiß echt nicht was ich von diesem Film halten soll. Ins Kino gehe ich definitiv nicht, eben wegen des absurden Teileindrucks, den der Trailer hinterlässt.
Forum Neues Thema
Anzeige