AnzeigeN
AnzeigeN

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Michael Caine geht auf die geheimnisvolle Insel

Michael Caine geht auf die geheimnisvolle Insel
3 Kommentare - Do, 09.09.2010 von Moviejones
Noch ein Neuzugang bei "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2", jetzt ist Altmeister Michael Caine mit von der Partie.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Dwayne "The Rock" Johnson in Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 oder Journey 2 - The Mysterious Island in die Fußstapfen von Brandon Fraser treten wird. Jetzt gibt es einen weiteren Neuzugang zu vermelden, einen mit Rang und Namen.

Der allseits beliebte Sir Michael Caine wird als Seans Großvater (erneut gespielt von Josh Hutcherson) dabei sein, der verschwindet und die ganze Reise zur geheimnisvollen Insel erst in die Wege leitet. Zwar fehlt Caine zu Beginn der Handlung, soll im Laufe des Films aber bedeutende Leinwandzeit bekommen, darunter auch eine Verfolgungsjagd mit ...Riesenbienen!

Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten laufen, Journey 2 - The Mysterious Island kommt 2011 in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.09.2010 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ach ich stehe dem ganz optimistisch gegenüber. Schade um den Verlust von Fraser, aber da ich Dwayne "The Rock" Johnson sehr gerne sehe und auch Sir Michael Caine, freu ich mich dennoch auf die Fortsetzung.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.09.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich weiß nicht, ob caine zu so einem film passt. vllt. wird ja der 2te besser als der 1te. der 1te war echt mies.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.09.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Riesenbienen? Ich glaub die hab ich das letzte mal in einem gefühlten 100 Jahre alten Robinson Crusoe Film gesehen. wink Mit der heutigen Technik bestimmt recht spannend anzusehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN