Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Fortsetzung zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gestartet

Fortsetzung zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gestartet
5 Kommentare - Fr, 12.11.2010 von Moviejones
Im Kino gestartet?? Nein, keine Angst, ihr habt das 3D-Abenteuer nicht verpasst, wir reden natürlich vom Drehstart von "Journey 2 - The Mysterious Island". Erste Bilder gibt es auch schon vom Set.

Wir möchten jetzt auch gern auf Hawaii sein. Dem miesen Novemberwetter entfliehen und auf den blauen Ozean blicken. Aber leider kann man nicht alles im Leben haben, doch wenigstens geht es Dwayne "The Rock" Johnson und Josh Hutcherson so gut, die gerade dort weilen. Auf Oahu, Hawaii ist nämlich der Dreh von Journey 2 - The Mysterious Island gestartet, der Fortsetzung des 2008er Films Reise zum Mittelpunkt der Erde.

Josh Hutcherson (The Kids Are All Right) wird wie schon im Original sein Rolle als Sean Anderson spielen, an seiner Seite neu dabei Dwayne Johnson (Die etwas anderen Cops), Michael Caine (Inception), Vanessa Hudgens (High School Musical), Luis Guzman (Nothing Like the Holidays) und Kristin Davis (All Inclusive). Brad Peyton (Cats & Dogs 2) führt bei der Familienkomödie nun Regie und ersetzt damit Eric Brevig.
In Journey 2 - The Mysterious Island empfängt Sean einen kodierten Notruf von einer mysteriösen Insel - die an einer Stelle zu existieren scheint, wo keine Insel verzeichnet ist. Die Insel ist ein Platz unbekannter Lebensformen, mit Bergen aus Gold, tödlichen Vulkanen und mehr als nur einem erstaunlichen Geheimnis. Sein Stiefvater (The Rock) kann Sean nicht aufhalten und begibt sich mit ihm auf die gefährliche Reise. Zusammen mit einem Helikopterpiloten und dessen hübscher selbstbewusster Tochter müssen sie in kurzer Zeit die Insel aufstöbern, den einsamen Bewohner retten und die Insel verlassen, bevor sie durch ein Erdbeben für immer von der Oberfläche verschwindet.

Journey 2 - The Mysterious Island startet Ende 2011 in unseren Kinos. Erste Bilder vom Set stellen wir euch hier vor.


Journey 2

Journey 2

Journey 2

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2010 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
den 2ten teil werd ich mir ganz sicher nicht im kino antun, aber auf dvd werd ich den vielleicht mal anschauen.
finds auch gut, dass man mal die hudgens ohne nervigen gesang in einem film sehen kann.
den 1ten teil fand ich persönlich nicht sonderlich toll.
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
12.11.2010 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jo die Hudgens macht gehörig was her. Na endlich kann man sie mal in nem Film ohne nervigen Gesang sehen :-)

The Rock mag ich und ich denke, er wird das schon gut hin bekommen. Allerdings find ich auch Fraser gut und es ist schade, dass er nich mehr dabei ist. Aber ich werd mir den zweiten Teil trotzdem ansehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.11.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm... der junge ausm ersten teil find ich ziemlich nervig und außerdem kann er nicht schauspielern.

naja, immerhin mal ne hübsche schauspielerin, die hudgens.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.11.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
hehe smile

Das sieht wirklich genial aus, auch passt er da nicht wirklich rein. Vanessa Hudgens sieht hingegen ziemlich heiß aus, freue mich schon auf den Film da ich den ersten Teil ziemlich unterhaltend fande. Schade nur das Brendan Fraser micht mehr dabei ist.
Avatar
Kable : : Moviejones-Fan
12.11.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
haha the rock ist bestimmt 3 mal breiter als alle anderen am set!
sieht lustig aus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY