AnzeigeN
AnzeigeN

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

"Reise zum Mittelpunkt der Erde 2": Herbst 2011 ist geplant

"Reise zum Mittelpunkt der Erde 2": Herbst 2011 ist geplant
10 Kommentare - Di, 04.05.2010 von Moviejones
Es kommt Bewegung in die Fortsetzung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Bereits Ende 2011 soll der neue Film erscheinen.

New Line Cinema und Warner Bros. gehen die Fortsetzung von Reise zum Mittelpunkt der Erde an. Bereits im Herbst 2011 soll der Film in den Kinos zu sehen sein. Dies bedeutet aber, dass ein neuer Regisseur gefunden werden muss, weil Eric Bevig sich mit Yogi Bär herumtreibt.

Unklar ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob Brendan Fraser wieder mit dabei sein wird. Insider meinen, er verhalte sich loyal gegenüber Brevig und würde ohne ihn wohl nicht auf das Angebot eingehen. In diesem Fall könnte man sich in Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 auf die Rolle von Sean, gespielt von Josh Hutcherson, konzentrieren. Da eine Fortsetzung aber nicht billig ist, wäre es riskant, ohne einen Star den Film stemmen zu wollen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2010 16:17 Uhr | Editiert am 04.05.2010 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich meine, der erste war zum einmal ansehn ok, aber ich würde den film niemandem empfehlen.
war ingsgesamt dann doch zu doof/langweilig.
(=0:
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
04.05.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
ich fand den ersten eigentlich auch ganz gut...aber ich versteh nich wie die das Fortsetzen wollen falls Brendan Fraser wieder mitmacht...naja gut falls nich ...wird wieder irgendwas gebastelt
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.05.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der erste war ein durchschnittlicher Abenteurfilm. Hat Spaß gemacht ihn anzuschauen, aber eine Fortsetzung brauche da nicht unbedingt...

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.05.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Sebo
Schon verstanden! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es ist ein unterhaltsamer Abenteuerfilm, also in dem Sinn lohnt sichs schon.
@ Sully: Ich meine diese Klischee-3D-Effekte, die müssen nicht sein...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.05.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich habe den ersten noch nicht gesehen....
Muss ich das Nachholen?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.05.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mir würde ja mal ein echtes Remake des Klassikers gut gefallen! Da würde es wirklich Sinn machen. Wenn der Film jetzt aber fortgesetzt wird, hoffe ich auch auf bessere Effekte, aber 3D kann man trotzdem beibehalten....und wird dies sowieso tun!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.05.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Verständlich, die Entscheidung von Bevig. Ich würde auch definitiv die Verfilmung von Yogi Bär vorziehen...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.05.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wie soll es denn da ne Fortsetzung geben?
Nochmal da runter? Warum? Weil es so schön war?
Naja, der Film mit Fraser war echt nett anzusehen, aber das wars dann auch schon. Da brauch ich jetzt nicht unbedingt ne Frotsetzung.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Der erste Teil war ja ganz nett, aber ohne Fraser wärs schon sehr mutig, aber dann könnten sie das geld vielleicht für ein wenig bessere Effekte ausgeben. Und den 3D-Mist sein lassen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY