Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Der erste Trailer zu "Journey 2 - The Mysterious Island"

Der erste Trailer zu "Journey 2 - The Mysterious Island"
5 Kommentare - Do, 10.11.2011 von Moviejones
Im ersten Trailer zu "Journey 2 - The Mysterious Island" erleben The Rock und Josh Hutcherson Abenteuer auf einer fernen Insel im Ozean.

Kann es sein, dass das Beste am Journey 2 - The Mysterious Island Trailer tatsächlich The Rock ist? Die Fortsetzung von Reise zum Mittelpunkt der Erde entführt uns dieses Mal auf eine geheimnisvolle Insel, frei nach Jules Verne, und trotz netter Ansätze wirkt der Film auf uns etwas künstlich, aber deutlich stimmiger als der Vorgänger.

Mini-Elefanten, Riesenbienen, die obligatorischen Dinosaurier und viele angedeutete 3D-Effekte erwarten unsere Freunde Josh Hutcherson, Dwayne Johnson, Michael Caine und Vanessa Hudgens, doch die Tricks überzeugen uns nicht. Auch wenn es hübsch anzusehen ist und das Abenteuer als Familienkomödie wahrlich durchgeht.

Den ersten Trailer könnt ihr euch gleich hier anschauen, am 1. März 2012 folgt der Kinostart von Journey 2 - The Mysterious Island.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.11.2011 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der Schluss ist echt lustig laughing Und alle Schauspieler kenne ich und mag ich. So welche Filme passieren mir selten, dass mir alle gefallen. Persönlich gesehen sieht der Film nach ein B-Movie aus, aber dann wo die Bienen und Schmetterlinge etc auftauchen, musst ich ein wenig an Avatar und Spy Kids 2 denken.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
10.11.2011 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist schon genial.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.11.2011 13:43 Uhr | Editiert am 10.11.2011 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ah, endlich was neues zu dem Film, hat man ja jetzt länger nichts mehr von gehört.
Trailer sieht sehr gut aus, auch wenn die Umwelt nicht so super aussieht. Wird aber bestimmt ein lustiger Film. Schade allerdings, dass Fraser nicht mehr dabei ist. Trotzdem sind viele gute Schuaspieler dabei. Freue mich schon auf Johnson und Caine. Hoffe auch, dass das 3D gut wird.

@ ION

Fraser ist glaub ich ausgestiegen, weil der Regisseur gewechselt hat.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
10.11.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ist sicherlich ein schöner Film für die Familie, ich habe solche Filme früher immer geliebt smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
10.11.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Schaut wieder ganz gut aus aber wieso spielt jetzt The Rock und nicht Brendon Fraser mit ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY