Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Der neue Trailer für "Journey 2: The Mysterious Island"

Der neue Trailer für "Journey 2: The Mysterious Island"
9 Kommentare - Fr, 25.11.2011 von Moviejones
Vor wenigen Wochen erst erschien der erste Trailer zu "Journey 2" und nun geht es ganz schnell.

Am 10. Februar 2012 startet Journey 2 - The Mysterious Island in den USA und nachdem Anfang November schon ein erster Trailer zum Abenteuerfilm mit The Rock erschienen ist, legt Warner nun nach und hat einen neuen internationalen Trailer veröffentlicht.

Dieser setzt im Gegensatz zum ersten weniger auf Klamauk und betont - schon durch die musikalische Untermalung - die mysteriöse, etwas düstere Seite des Films. Der Soundtrack im fertigen Film stammt wieder von Andrew Lockington, der schon bei Reise zum Mittelpunkt der Erde und bei Lauf gegen die Dunkelheit (City of Ember) als Komponist tätig war.

Journey 2 - The Mysterious Island entstand unter der Brad Peyton, dessen 3D-Familienfilm am 1. März 2012 in unsere Kinos kommt. Neben The Rock spielt auch wieder Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele) mit, Vanessa Hudgens (Sucker Punch) ist zu sehen sowie der große Michael Caine (Inception), der auf der mysteriösen Insel im Ozean verschollen ist.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.11.2011 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also der Trailer ist nicht besonders gut und schlecht ist es auch nicht. Irgenwie ist es gar nichts und ziemlich uninteressant. The Rock passt in dem Film genau so wie Stallone in The Matrix. Wer hatte diese bescheuerte Idee....

Der Film wird auf DVD geschaut oder irgendwann mal im Fernsehen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.11.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sieht eigentlich nicht so schlecht aus zumindest mal schöne Szenen
(Landschaft, Tierwelt) und the Rock mag ich auch sehr.
Wird wahrscheinlich auf DVD gekauft aber warten wir mal ab.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@luhp92:

fraser ist sicher nicht schlecht, aber seine darstellung im ersten teil war...ok...

die handlung und der rest waren für den... mülleimer.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.11.2011 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@luhp

Das zum Beispiel wusste ich nicht ;)
Trotzdem, der Film wird gemieden, außerdem finde ich ,,Den Felsen" ziemlich unpassend, Fraser wäre wirklich besser gewesen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@cayman2300
die handlung mag 08/15 vorkommen, weil das heutige kino von filmen mit fantasy/science-fiction genre wimmelt.
"die geheimnisvolle insel" stammt neben "die reise zum mittelpunkt der erde" oder auch "20.000 meilen unter dem meer" und "in 80 tagen um die welt" von jules verne und diese wurden mitte bis ende des 19. jahrhunderts geschrieben.
diese bücher waren die anfänge des fantasy/science-fiction genres. den durchbruch schaffte das fantasy-genre aber erst 70-80 jahre später durch "der herr der ringe".
auf jurassic park 4 und indiana jones 5 warte ich aber auch smile

@patertom
ich persönlich mag "die reise zum mittelpunkt der erde".
ich verstehe aber nicht, was du mit "besserer cast" meinst. the rock ist zwar der bessere actionstar, brendan fraser aber der bessere schauspieler ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2011 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman2300:

wenn du den ersten film gesehen hast, dann kannst du nur sagen, dass das hier besser ist. sei es nun der cast, oder sont was.

die musik im trailer kann ich nicht beurteilen. hab den trailer nämlich tonlos geschaut.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.11.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Überzeugen tut mich der Trailer nicht. Die Musik ist eher unpassend, die Story (ok, darüber kann man sich streiten) ist 08/15. Also nein, leiber warte ich auf JP4 und Indy5, denn das sind die waren Abenteuer.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2011 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja...nicht mal sooo schlecht. auf jeden fall besser als der unterirdische (ha, ein witz) erste teil. und in 3D ist der sicher auch ganz nett. zumindest deuten schon einige szenen im trailer daurauf hin, dass hier viel wert auf 3D Szenen gelegt wird.
auch der cast war schon schlechter. bin mal gespannt, wie die kritiken dazu aussehen.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.11.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht sehr sehr gut aus ! Werde ich mir auf jedenfall im Kino ansehn
Forum Neues Thema
AnzeigeY