Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

"Reise zum Mittelpunkt der Erde 2": Fraser wohl raus

"Reise zum Mittelpunkt der Erde 2": Fraser wohl raus
2 Kommentare - Mi, 26.05.2010 von Moviejones
Die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" wird beim zweiten Mal angeblich ohne Brendan Fraser auskommen müssen.

Es war leider abzusehen. Nachdem Brad Peyton im Gespräch ist, die Regie bei Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 zu übernehmen, scheint alles auf ein Ausscheiden von Brendan Fraser hinauszulaufen. Dieser teilte schon im Vorfeld mit, dass er in einer Fortsetzung nicht mitspielen wird, wenn nicht Eric Brevig wie beim ersten Teil Regie führen wird. Sean, gespielt von Josh Hutcherson, soll jedoch wieder dabei sein.

Natürlich gibt es noch eine kleine Chance auf eine Rückkehr Frasers, nachdem sein letzter Film Reine Fellsache in den USA tierisch gefloppt ist und Fraser dringend einen Hit benötigt. Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 soll im Herbst 2011 in die Kinos kommen, lassen wir uns überraschen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.05.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht lassen die sich so eine innovative Idee wie bei Jurassic Park 3 einfallen und jemand bietet denen einen Haufen Kohle, um ne kleine Besichtigungstour zu machen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.05.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Reisen sie dann nochmal zum Mittelpunkt oder wie??? Oder gibts dann Reise zum Mittelpunkt des Mondes?
Forum Neues Thema
AnzeigeY