Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 5" wird wieder brutal und kommt mit R-Rating

Moviejones | 30.01.2012

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 5" wird wieder brutal und kommt mit R-Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
LeopoldSchranke : : Moviejones-Fan
10.04.2012 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also, ich fand den vierten Teil gut. die Reihe hat sich doch totgelaufen.. der dritte war echt schlecht und ein lauer Abklatsch vom zweiten Teil.. mal sehen wie der fünfte wird.
Avatar
Phigo : : Moviejones-Fan
10.04.2012 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am besten gefällt mir immer noch der erste Teil. Aber ungeachtet dessen, welcher Teil wem gefällt oder nicht, finde ich ein paar Dinge sehr schade.
1.: Im 1. Teil wird das linke Auge vom Terminator beschädigt. Um seine Tarnung aufrecht erhalten zu können, setzt er sich eine Sonnenbrille auf. Perfekte Logik. Warum muss der T-800 seitdem immer eine Sonnenbrille aufsetzen, selbst wenn kein Mensch das, unter normalen Umständen, tun würde? Wer rennt nachts mit einer Sonnenbrille herum? Schade, dass dieser Punkt so ausgeschlachtet wurde.
2.: Der T-800 ist eine Infiltrationseinheit. Zu diesem Zweck, muss er natürlich möglichst menschlich rüber kommen. Im ersten Teil sieht man 2 T-800 Modelle, beide sehen vollkommen verschieden aus. Und das macht Sinn, finde mal 2 idente Menschen (möglich, aber schwierig). Warum muss also jeder T-800 seit dem ersten Teil unbedingt Arnold Schwarzenegger sein? Ich finde, er hat den Killer im ersten Teil sehr gut gespielt und natürlich auch den Beschützer im zweiten Teil. Aber warum baut eine derart misstrauische und intelligente Maschine wie Skynet, soviele gleichartige Infiltratoren? Das eribt keinen Sinn.
3.: Jeder Teil nach dem ersten ist unlogisch. Mit blauem Auge lasse ich den dritten Gelten und der vierte ist Zukunft und damit ohnehin aus dem Schneider. Aber bitte erkläre mir jemand Folgendes:
Skynet hat ein Problem mit einem Menschen. Was tut Skynet also? Eine seiner besten Einheiten in die Vergangenheit schicken, um in einer anderen Zeitlinie John Connor völlig auszulöschen (und gleichzeitig durch den Terminator die Forschung voranzutreiben). Klingt logisch. Passt. Soo, damit aber nicht genug: Der Terminator scheitert (ist ja nichts dabei). Wie zur Hölle erfährt Skynet, dass der T-800 versagt hat um einen weiteren Terminator zurückzuschicken?
Ok, ich sagte ja schon, Skynet ist ziemlich paranoid, also sagen wir mal, dass Skynet "vorhergesehen hat", dass vielleicht doch etwas schief geht und schickt einfach sicherheitshalber einen zweiten hinterher. Warum ausgerechnet einen T-1000? Einen Terminator, über den Skynet keine Kontrolle hat?
Im Dreier war der Auftrag zumindest die hohen Tiere zu töten, nicht John Connor. Aber für mich ergibt der zweite Teil absolut keinen Sinn.
Und noch ein paar andere Punkte. Aber das würde den Rahmen sprengen, ist ja kein Diskussionsforum...
Es kann nur besser werden! :>
Avatar
Fussl : : Moviejones-Fan
25.04.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Phigo,

du hast die Filme nicht wirklich verstanden!
Zu:
1. hier geb ich dir recht
2. im ersten Teil ist er der Böse > wird zerstört > kaputt. Im zweiten ist er der gute und wurde von John Connor selbst in die Vergangenheit geschickt um ihn in seiner Jugend zu beschützen. Selbe gilt für den 3.ten Teil (da wars aber seine zukünftige Frau die Arni in die Vergangenheit schickt, da er evtl. schon tot ist).
3. Eigentlich wollte ich es dir jetzt erklären, aber das ist mir zu mühselig. Du hast die Filme nicht verstanden... >> lies in Wikipedia nach.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
25.04.2012 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@Phigo
zu Punkt Eins Deiner Aufzählung fallen mir nur zwei Dinge ein...

"It is never too dark, to be cool"

und die "Joo-Janta Danger-O-Sensitiv"
(Das ist die "Gefahr-o-Matic"-Brille aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY