Und wiedermal einfach nur geil, geiler, The Avengers ;D Wie gerne wäre ich im Football Stadion gewesen mit der Atmosphäre dort und hätte diesen Spot sehen dürfen. Der Spot war schon ein richtiger Gänsehaut bringer.
Ich schließe mich hier den Anderen an...Bombe! Das nenne ich Trailer...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
puh da muss ich doch ma kurz durchschnaufen... kann mich euch nur anschließen - der trailer is ja ma sooo genial. fühl mich grad wie´n kleines kind, das nicht mehr länger warten kann.
wow, wirklich ein hammer hammer geiler Trailer, auf jeden Fall der beste bisher. Von den Gegnern hat man aber leider immer noch nicht wirklich viel gesehen, bis auf die neue Szene mit dem Raumschiff. Aber was heißt leider, so bleibt die Vorfreunde nur um so schöner .
Sieht auf jedenfall ganz cool aus. Freue mich echt auf den Film. Ich hoffe nur, dass es nicht so ein reines Actionfeuerwerk wird.
Kommt nur mir das so vor, oder sehen die Effekte teilweise nicht so richtig toll aus? Z.B. die Szene in der Iron Man hinter dem Raumschiff (oder was auch immer das darstellen soll) herfliegt oder die Szene am Ende mit Hulk sehen mMn schon relativ künstlich aus. Das hat man schon besser gesehen. Ich hoffe das liegt am Trailer und sieht in der fertigen Version besser aus.
Der Trailer geht ja richtig unter die Haut! Beim zweiten Anschauen habe ich ne Gänsehaut bekommen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ja ich denke da werden wir einen Zweikampf zwischen The Avengers und The Hobbit sehen(Vielleicht wird es dann doch ein Dreikampf und es mischt The Dark Knight Rises auch mit). Aber für mich persönlich steht eigentlich jetzt schon der Sieger fest ;D Und da kommt ja sowas von die Blu Ray ins Haus am besten wäre ja finde ich wenn sie dann gleich eine Avenger Collection bringen würden.
oder nen extended cut mit so 20 minuten mehr. von mir aus auch nur auf bluray (denn darauf kauf ichs ja sowieso^^). da würd ich auch mal nen 20er hinblättern.
"The Avengers" im Super-Bowl-Spot
Moviejones | 06.02.2012