toller trailer, der wie ich finde, in eine ganz andere kerbe einschlägt, als der erste teil. wenn ich nicht ins kino gehen sollte, dann wird der film immerhin für sicherlich einen sehr guten dvd abend sorgen. da bin ich mir sicher. bruce willis auftritt am schluss ist einfach grandios (wie schon beim ersten mal sehen^^)
Du willst es, ich will es, Bruce Willis! Geil! Bruce ist einfach der Knaller. Ich kenne den ersten noch gar nicht und habe mich ehrlich gesagt nie getraut da meine Freundin damals mit ihrer besten Freundin in dem Film war und die Meinung...naja...wie sagen wir es am besten..eher in Richtung "scheiße" tendiert haben ;-D. Aber so ging es mir ja auch erst bei Salvation und den hab ich mir (leider) auch später noch angesehen. Aber ich mag The Rock, dazu noch Willis. Interessant ist auch das der Regisseur vorher NUR Tanzfilme gedreht hat. Wird dann hoffentlich ein richtiges Bullet-Ballet
Wiedermal richtig geiler Trailer mit richtig geilen Schauspielern. Eigentlich war ich auch schon nach dem ersten Trailer überzeugt das der im Kino gesehen werden muss. Sogar der erste Teil hat mir echt gut gefallen und als ich den dann auf Blu Ray gesehen habe, freute ich mich schon auf eine Fortsetzung und nun gibt es eine.
Das wird ein Fest The rock (Dwayne Johnson) ist meiner Ansicht nach nicht mehr wegzudenken in Hollywood. Einer der talentiertesten Actionstars in Hollywood. Der Film wird sicherlich rocken. Und bei Willis braucht man nichts mehr zu sagen!
Neue Szenen im internationalen "G.I. Joe 2" Trailer
Moviejones | 09.02.2012