Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Neue Szenen im internationalen "G.I. Joe 2" Trailer

Neue Szenen im internationalen "G.I. Joe 2" Trailer
5 Kommentare - Do, 09.02.2012 von Moviejones
Ein neuer Trailer mit französischen Untertiteln bringt uns einige neue Szenen aus "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung".

Die Joes kehren noch dieses Jahr in die Kinos zurück und der erste Trailer zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung zeigte bereits, dass der Film visuell wenig mit dem Vorgänger gemein hat. Zwar handelt es sich bei Jon Chus Film um eine direkte Fortsetzung, doch statt CGI-Effektorgien ist die Action in G.I. Joe 2 deutlich bodenständiger und realistischer gehalten.

Vergessen wir nicht, dass das Ganze mit ordentlich Starpower aufgepeppt wird. Ob Dwayne Johnson, Ray Stevenson oder Bruce Willis, die Schauspielerriege in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung wurde deutlich aufgewertet und ist allein schon Grund genug, sich die Fortsetzung anzusehen.

Wer noch nicht überzeugt ist, für den gibt es jetzt einen neuen internationalen Trailer, der zwar zu großen Teilen mit dem US-Trailer übereinstimmt, zwischendurch aber mit einigen neuen Sequenzen aufwartet. Und wem das nicht Argument genug ist, ein Bruce Willis rettet am Ende jeden noch so schlimmen Tag.

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kommt am 19. Juli in unsere Kinos.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
12.02.2012 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Das wird ein Fest The rock (Dwayne Johnson) ist meiner Ansicht nach nicht mehr wegzudenken in Hollywood. Einer der talentiertesten Actionstars in Hollywood. Der Film wird sicherlich rocken. Und bei Willis braucht man nichts mehr zu sagen!
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
09.02.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jupp, sieht richtig gut aus, kann mich Euren Kommentaren nur anschließen.

Ich sah den ersten Teil im Kino und auf BD und fand diesen auch nicht so schlecht.

@The Hammer
Sieh ihn Dir ruhig an, wenn Du Dir nicht zuviel erwartest wirst Du mMn auch nicht enttäuscht.

Wenns zeitlich passt werd ich mal wieder ins Kino gehen - ansonsten sicher auf Blu Ray.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.02.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wiedermal richtig geiler Trailer mit richtig geilen Schauspielern.
Eigentlich war ich auch schon nach dem ersten Trailer überzeugt das der im Kino gesehen werden muss.
Sogar der erste Teil hat mir echt gut gefallen und als ich den dann auf Blu Ray gesehen habe, freute ich mich schon auf eine Fortsetzung und nun gibt es eine. laughing
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.02.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Du willst es, ich will es, Bruce Willis! Geil! Bruce ist einfach der Knaller. Ich kenne den ersten noch gar nicht und habe mich ehrlich gesagt nie getraut da meine Freundin damals mit ihrer besten Freundin in dem Film war und die Meinung...naja...wie sagen wir es am besten..eher in Richtung "scheiße" tendiert haben ;-D. Aber so ging es mir ja auch erst bei Salvation und den hab ich mir (leider) auch später noch angesehen. Aber ich mag The Rock, dazu noch Willis. Interessant ist auch das der Regisseur vorher NUR Tanzfilme gedreht hat. Wird dann hoffentlich ein richtiges Bullet-Ballet wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2012 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
toller trailer, der wie ich finde, in eine ganz andere kerbe einschlägt, als der erste teil.
wenn ich nicht ins kino gehen sollte, dann wird der film immerhin für sicherlich einen sehr guten dvd abend sorgen. da bin ich mir sicher.
bruce willis auftritt am schluss ist einfach grandios (wie schon beim ersten mal sehen^^)
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY