Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Storm Shadow zurück in "G.I. Joe 2"

Storm Shadow zurück in "G.I. Joe 2"
6 Kommentare - Di, 18.01.2011 von Moviejones
Auch in "G.I. Joe 2" wird es ein Wiedersehen mit Lee Byung-hun als Storm Shadow geben.

Lee Byung-hun wird erneut als Storm Shadow in dem Kinofilm G.I. Joe 2 mitspielen, welcher vermutlich 2012 in die Kinos kommen soll. Bereits 2009 spielte Byung-hun den Ninja in Stephen Sommers G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, wobei dessen Schicksal eigentlich besiegelt schien, nachdem er einen Kampf mit Ray Park als Snake Eyes ausfocht.

Weiterhin ist aber unklar, wer G.I. Joe 2 in die Kinos bringen soll, nachdem Stephen Sommers vor kurzer Zeit als Regisseur ausfiel. Der Film befindet sich gegenwärtig noch in der Drehbuchphase und die Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick versuchen, eine bessere Story als im Vorgänger zu schaffen.

Wenn es nach Plan läuft, soll G.I. Joe 2 im Juni in Produktion gehen, damit ein 2012-er Kinostart gewährleistet werden kann.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2011 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde: Ja! Finde den Film grausam und einfach nur sau dumm. Hab mal ne Kritik zu dem Film geschrieben, kannst du dir ja mal durchlesen. Positiv ist sie aber nicht. Habe da auch geschrieben warum der Film einfach dumm ist.
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
18.01.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wollte den ersten Teil immer mal ansehen, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Ist der denn sehr schlecht?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also der erste Teil war schon sau schlecht und einfach nur dumm. Da waren keine Logiklöcher vorhanden, der Film selbst war ein einziges großes Schwarzes Logikloch. Brendan Fraser was das einzig gute an dem Film. Ne Fortsetzung brauch ich davon aber nun wahrlich nicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja nach meiner Meinung ist die Fortsetzung nicht nötig, da ich gelesen habe dass der wohl nicht so besonders war. Bzw. von der Action etc.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, der erschien da ja nur ganz kurz^^
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
18.01.2011 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja ich fand Strom Shadow nicht unbedingt so interessant. Wen ich in der Fortsetzung gern in einer größeren Rolle gesehen hätte, wäre Brendan Fraser. Da wurde im ersten Teil Star Potential für eine unheimlich winzige Rolle verschenkt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN