Man könnte meinen das hier wird ein großer Schmarrn aber ich denke da könnte uns ein kleiner Geheimtipp erwarten . Vielleicht endlich mal wieder ein Film mit "echten" Vampiren!
Also die Bilder sehen ja mal richtig scheiße aus. Wenn man danach urteilt, wird der Film sicherlich ziemlich grottig. lassen mein Interesse an dem Film jedenfalls nicht groß steigern diese Bilder...
Hab etwas vertrauen...der Film wird sicherlich abgedreht. Aber das ist ja gerade das Interessante. Ich mein komm schon, Abe Lincoln als Vampirjäger? What the f*ck ;-DD
Als ich die News gesehen habe dachte ich schon uns erwartet ein Trailer na ja so kann man sich irren
Mir sagen die Bilder auch nicht wirklich zu, sieht ziemlich mies aus aber trotzdem glaube ich das der Film dann wirklich ein großer Spaß wird, allein schon die Vorstellung wie Lincoln auf die Vampire einhackt ist ja einfach nur genial. Also mein interesse hat sich jetzt wegen den nicht gerade guten Bilder (wie ich finde) vermindert.
bei mir wird sicherlich der Trailer entscheiden, was ich über den Film denke. Hab bis jetzt nämlich noch nicht wirklich ne Meinung drüber. Ich hoffe, aber das die Vampire nicht zu altmodisch dargestellt werden. Ich glaube aber irgendwie eher weniger, dass ich den Film mögen werde. Fürs Kino wird es wohl uf jeden Fall nicht reichen.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@TheHammer: What the F@ck, indeed Ladies and Gentleboys! Who wouldve guessed?
Aber ernsthaft! Die Bilder sehen soweit noch nicht so wirklich nach solidem Unterhaltungsmaterial aus... leider. Persönlich mag mir die Ausleuchtung der Szenen so gar nicht gefallen; irgendwas an der Lichtstimmung in den Bildern gefällt mir nicht, obwohl ich nichtmal sagen kann, was das genau ist. Da "fehlt" irgendwie was. Ich hoffe nur, dass der Film mal wieder triebgesteuerte, monströse Blutsauger bringt. Diese zwielichtige Anthropoisierung der Blutlutschbestuen in letzter Zeit stößt mir immer noch sauer auf. Ich kann mir z.B. das "Daybreakers"-Debakel, der Film kam hier nie in die Kinos, wurde nur beim Fantasy Film Fest gezeigt... warum wohl? Mein Tipp: Keine Konkurrenz zur "Team untote Discokugel" erzeugen...? In jedem Fall ein Trauerspiel. Und ja, ich halte Daybreakers, vor allem wegen der möglichen gesellschaftskritischen Lesart, für einen der stärksten Vampire-Fantasy-Sci-Fi-Film der letzten Zeit. Die starken Darstellungen Herrn Dafoes und Herrn Neills sind da bestimmt nicht unschuldig dran ^^
Die Bilder sehen wirklich nicht besonders gut aus - bin mal auf den Trailer gespannt und hoffe, dass der mich überzeugt.
Wäre toll wenn der Film gut ankommen würde, da ich schon eine Idee für den zweiten Teil habe: Teil 1: A.L. "Abe Lincoln Vampirjäger" Teil 2: A.M. "Angela Merkel Zombiejägerin" - hat dann in Ihrem Business alle Hände voll zu tun.
Schön, dass mal jemand Daybreakers erwähnt. Der Film war zwar ausbaufähig, aber die gesellschaftskritische Komponente und Darstellung der Vampire waren wirklich interessant.
Auch ich habe bei dem oben Gezeigten noch so meine Zweifel, außerdem gefällt mir der Hauptdarsteller überhaupt nicht. Ähnlichkeit mit Lincoln gut und schön, aber ich komme an diesen Kerl noch nicht ran.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Also die Bilder sind echt...unüberzeugend. Wirkt für mich alles viiiel zu billig. Wie eine DVD-Produktion. Da ist ein Kinobesuch und ein DVD-Abend mit diesem Werk schon jetzt mal ausgeschlossen.
Obwohl, ich warte noch bis zu dem Trailer, lasse meine Vermutungen bestätigen und schließe dann einen Kinobesuch und einen DVD-Abend aus ;)
Zu Daybreakers, ich habe mir den Film mit voller Erwartungen auf Blu Ray geholt und dachte, ja wiedermal ein richtig cooler Vampirfilm aber was kommt einer der grottigsten Filme die ich je gesehen habe.
Wow! Ist "Daybreakers" wirklich SO dermaßen schlecht rezipiert worden, dass ein "Z-Movie" oder "grottigst" eine passende Vokabel wäre? Mann, oh mann! Hätte nicht gedacht, dass mein persönlicher Geschmack so heftig von einem Community-Konsens abweichen könnte. Vielleicht lohnt es sich, dass ich dann doch mal meine Kritikpremiere auf MJ anstrebe und für diesen Film die Tasten hämmern lasse... ich hätte auf jeden Fall einiges zu schreiben.
Nur kurz: Das einzige, was mir ein bissi sauer dabei aufgestoßen ist, waren die fade love-interest Geschichte (meh...) und die sehr weit hergeholte Art und Weise der "Rückverwandlung". Ansonsten war der Film doch sehr solide. Meine Meinung, bitte nicht hauen :-)
Aber Abe Lincoln muss wirklich noch ein paar Kohlen ins Feuer werfen, um mich zu begeistern. Schön, dass hier wenigstens Konsens besteht!
Vampirjäger Abraham Lincoln zeigt sein Können
Moviejones | 09.02.2012