Klingt interessant. Gut, dass es die absolut tollste, beste, grandioseste Comicverfilmung seiner Karriere ist, muss er ja sagen, schließlich will man ja die Leute ins Kino quatschen. Schön wäre es natürlich schon, wenn Avengers wirklich so grandios wird, wie angekündigt, aber ich bleibe da skeptisch. hat für mich den Voteil, dass ich nur positiv überrascht werden kann ^^
Na klar erzählt er, dass das die beste Comicverfilmung wird, an der er je mitgearbeitet hat. So etwas wird vor jedem großen Film erzählt. Hier kommt noch dazu, dass die Verfilmungen, an denen er mitgearbeitet hat, auch nicht gerade zu den Referenzen im Genre gelten (auch wenn die Filme nicht schlecht waren). Also ist das jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass der fertige Film dann auch wirklich gut wird.
Der Trailer hat mir jedoch gut gefallen und ich denke schon, dass man daraus einen tollen Film machen kann. Ich bin gespannt und freue mich auch auf den Film.
Nun ja der Typ kann doch alles erzählen wenn der Tag lange ist, erst mal wird natürlich der Film gekuckt und danach sehe wir ob der Man recht hatte. Da gebe ich (Hut reichen) recht, Die oben aufgezählten Filme (in denen er mitgewirkt hat) sind nicht gerade Originell geschweige den weit davon entfernt genial zu sein.
Also gute Special Effects haben die Jungs von Hydraulx ja drauf, und deren Referenzliste ist auch erheblich länger als die hier erwähnten, aber das Gequatsche, von wegen bester Film ever und so ist natürlich das übliche Gerede was man bei jedem Film hört. Ich glaub da findet man bei jeder Produktion Irgendeinen, der sagt, das sei der beste Film bei dem ich jemals mitgewirkt habe, und wenns nur der Best-Boy ist.
Ja, ja...Wir haben nichtmal Joss Whedon abgekauft, dass das nicht die Skrull sind. Warum sollten wir ihm glauben?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Hytraulx ist doch der kleinste Fisch im Teich, an Avengers arbeiten WETA und ILM. Und ich bin ganz eurer Meinung, was soll er den sagen?? Nichts des du trotz ich freue mich schon riesig auf den Film.
Ja das ist schon klar das er das zu dem Film sagt an dem er zurzeit arbeitet, ist ja nichts neues sowas hört man ziemlich häufig. Aber trotzdem wird er damit recht haben, the Avengers können einfach nur Hammer werden, die werden ja sowas von rocken davon bin ich auch jetzt schon überzeugt.
oh man. noch über 2 monate warten. das ist echt schlimm. aber das warten wird sich sicherlich auszahlen. werde mich dann, wenn ich im kinosessel sitze und der vorhang zugeht, wie ein kleines kind freuen
Und auch ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Skrulls in dem Film vorkommen werden...
Spoiler: Ich glaube kaum, dass irgendwelche Wesen aus einer der neun Welten solche Fluggeräte haben, wie sie im Super-Bowl Spot gezeigt werden... Spoiler Ende
"The Avengers": Special-FX-Spezi plaudert aus dem Nähkästchen
Moviejones | 17.02.2012