Anzeige
Anzeige
Anzeige

Summit läutet das Magierduell in "The Night Circus" ein

Moviejones | 23.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Summit läutet das Magierduell in "The Night Circus" ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.02.2012 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hörte sich beinahe interessant an und nach einer guten Geschichte, bis diese "getwilightet" wurde mit den letzten Sätzen. Eigentlich sollten sowohl die Bücher als auf die Verfilmungen von solchem grenzdebilen Schrott verboten werden!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.02.2012 10:24 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Kerusey

Okay, ich muss zugeben, der letzte Satz hat dem Film im ersten Augenblick etwas von seiner Attraktivität entzogen. Trotzdem muss m.M. nach nicht jede Liebesgeschichte so werden wie dieses Twilight.

Ich verstehe nicht, warum gerade jede Geschichte, wo vielleicht das Wort Liebe vorkommt, sofort auf das schnulzige (Nicht-)Niveau von Twilight heruntergeholt wird. Schließlich steht bei diesem Film ja (hoffentlich) mehr dieser Magierwettkampf im Vordergrund und dessen hoffentlich überraschende Vorgeschichte bzw. dessen Entwicklungen.
Erst wenn genau feststeht, dass der Kampf nicht im Vordergrund steht, sondern diese "magische Liebe", kann man von "getwilightet" reden.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Kerusey
zudem kannst du ja nicht sagen, ob das buch schlecht ist. das erste twilight buch (die anderen habe ich nicht gelesen) ist auch nicht schlecht.
was man dann aus den filmen macht, ist eine andere frage.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
samploo : : Moviejones-Fan
23.02.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 34 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Hatte kurz gehofft, dass es sich um einen Nachfolger zum durchaus netten "Mitternachtszirkus" handeln wuerde. Tja, schade.. :/
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.02.2012 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hört sich auf jeden Fall mal wirklich interessant an und wieso soll den das so ein Liebesblödsinn ala Twilight werden, es gibt ja auch eben Filme wo die Liebesgeschichte nicht so im Vordergrund steht und eher nebensächlich ist und vielleichjt wird ja das bei diesem auch der Fall sein.(Hoffen wir es mal)
Aber das mit dem Zirkus und dem Wettsrteit hört sich wirklich richtig gut an.
Neues Thema
AnzeigeY