Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der finale "The Avengers"-Trailer schlägt ein

Moviejones | 01.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Der finale "The Avengers"-Trailer schlägt ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
cayman2300 : : Rocker
01.03.2012 11:52 Uhr
0
@Strubi

Naja, bei mir hat Transformers 3 eher einen schwachen Stand. Hoffentlich wirkt diese Ablehnung nicht auf meinen Iron Man, was rede ich, das wird nie passieren ;)

Hmm, iich muss wieder Iron Man angucken und Cap natürlich auch. Avengers ist der wichtigste Film in der ersten Jahreshälfte!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.03.2012 12:35 Uhr
0
ROCK N ROLL!
Einfach nur geil. Und verdammt, ich hab schon wieder dieses Dauergrinsen. Ich hab ihn jetzt 2 (äh Moment)...so, 3 mal gesehen und dieser Trailer ist einfach großartig.

Ich bin sehr optimistisch, dass der Film genau das erfüllt, was der Trailer verspricht.
Sofern die internen Kämpfe nicht nur Trainingszwecken dienen, könnten sie zusammen mit Banners Aussage "We re not a Team, we re a Time Bomb" auf einige Konflikte innerhalb des Teams hinweisen, wie man sie aus den Comics kennt. Auch nicht verwunderlich bei soviel Ego auf so wenig Leinwand. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
01.03.2012 13:02 Uhr
0
@cayman
Ich habe ja nicht geschrieben, dass der Film so wird bzw. werden soll wie Transformers, sondern, dass es ja nicht schlimm, sondern eher gut wäre, wenn die Action ähnlich aussieht wie bei Transformers. Denn man kann von TF ja halten was man will, gut gemacht ist die Action auf jedenfall. Natürlich sollte bei den Avengers auch der Rest passen. Aber bezieht man sich nur auf die Action, dann gäbe es sicherlich schlechtere Vergleiche als den mit TF.
cayman2300 : : Rocker
01.03.2012 13:43 Uhr
0
@Strubi

Und ich sagte nicht, dass du sagtest, der Film so werden würde wie Transformers 3.
Ich meinte nur, dass ich eher miese Erinnerungen an Transformers 3 habe. Deshalb habe ich einen kleinen bitteren Nachgeschmak auf der Zunge, wenn es um solche Stadtkämpfe geht.
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2012 13:49 Uhr
0
der trailer rockt einfach nur und ist genial. mehr kann man nicht sagen und mich würde es freuen, wenn die avengers vor transformers 3 bei den erfolgreichsten filmen bisher landen würde.
die trailer lassen auf ein action und storyfeuerwerk hoffen.

NÄCHSTEN monat ist es soweit! dann kommt der schon im kino!
(=0:
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
01.03.2012 14:12 Uhr
0
@patertom
Wo genau erkennst du aus dem Trailer ein "Storyfeuerwerk"? wink Ist irgendwie auch ein lustiges Wort.
Der Trailer sieht wirklich super aus, aber das war der zu Transformers 3 oder anderen Filmen auch. Ich will damit nicht sagen, dass Avengers genauso flach wird wie TF, aber ausschließen kann man es NUR durch den Trailer nicht.
01.03.2012 14:21 Uhr
0
@strubi:

ich vermute ein "storyfeuerwerk" ;) , da doch schon konflikte angedeutet werden und die charaktere doch einige leinwandlaufzeit erhalten werden (und man so noch mehr über sie erfährt).

klar gibt es keine garantie, dass der film gut wird (TF2 hatte sicher einen der besten trailer überhaut ( der war so 30 sekunden lang) aber der film war fast der größte müll überhaupt. aber was will man auch schon groß bei transformers für ne story erwarten?^^ da sind roboter, die sich gegenseitig kloppen, mehr als action und selten mal etwas humor kanns da schon aus prinzip kaum geben)

aber ich hoffe doch sehr, dass die rächer neben der (angedeuteten) super action auch mit story punken können.
ich will kein marvel "transformers", das nur auf fette action abziehlt.
(=0:
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.03.2012 15:49 Uhr | Editiert am 01.03.2012 - 15:50 Uhr
0
@Strubi

Entspann dich! Die Story kommt von Joss Whedon, nicht von Michael Bay! Und er kann definitiv gute Stories schreiben...Buffy etc. Und er hat auch Erfahrung mit Comics und sogar sehr gute, da er ja die 8te Staffel von Buffy als Comicreihe produziert hat und jetzt an der 9ten arbeitet...Buffy ist einer der Vorreiter von Darkhorse Comics...(hehe^^ Wortwitz)

@ZSSnake

Ja, die Iron Man - Hulk Szene ist schon ikonisch...Die wurde richtig genial übernommen! So muss das sein! Das Interessante ist ja, das Hulk bzw. Banner mit der Vernünftigste des ganzen Teams ist...Ich hoffe der Film bekommt eine perfekte Länge und und schön viele Zusatzszenen und so Einiges an Extras für die Blu-ray...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ewan : : Dämonenfeind
01.03.2012 16:31 Uhr
0
Mit groooossem Abstand der beste Trailer der letzten Zeit. Man sieht viel das einem geil auf den Film macht - man sieht aber nix von dem was einem die Freude vermiesen könnte, Einblick in die Story!

Hammer das Teil.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2012 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@THORMIN4TOR
also ich finde, hulk (2003) gehört zu den besten comicverfilmungen überhaupt smile
nach the dark knight, batman begins und auf gleicher stelle mit the crow

@cayman2300
ja, die ähnlichkeiten zu transformers 3 sind mir auch aufgefallen smile

@DesertHunter24
michael bay hat in transformers aber nicht das drehbuch geschrieben, er hat nur regie geführt ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

01.03.2012 17:34 Uhr
0
also wenn der film nicht minimal 2 stunden geht, dann wäre das eine "frechheit" und ich wäre enttäuscht...

hoffe, dass es dann noch einen extended cut oder so gibt mit mindestens 20 minuten mehr laufzeit. das würde mich sehr freuen (sofern der film das hält, was alle bilder und vor allem trailer versprechen ;)
(=0:
Predmaralien : : Moviejones-Fan
01.03.2012 17:39 Uhr
0
OMG... Die vorherigen Trailers waren schon so geil und nun dieser Trailer hammer. Wie schon von den Moviejones Team erwähnt wurde "Dank dem Regisseur Joss Whedon erwarten wir großes.
Wenn es blutet, kann man es töten.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.03.2012 17:45 Uhr | Editiert am 01.03.2012 - 17:49 Uhr
0
@luhp92

Ach! Aber darum gehts nicht, sondern lediglich ums Prinzip! Ich weigere mich zu glauben, dass Whedon eine schlechtere Story machen könnte als in Transformers, Green Lantern oder Avatar...odder *hust* Ghost Rider 2... *hust*

laughing

Btw, was?! Eric Bana und Jennifer Connelly sind dort total untergegangen...Hulk (2003) Pfff...Der Film ist eine Frechtheit für die Comicbranche, Filmbranche und die Darsteller...ist ja noch dümmer als Ghost Rider!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.03.2012 18:03 Uhr | Editiert am 01.03.2012 - 18:04 Uhr
0
@DesertHunter24

Was sagst du da? Gerade noch bei Ghost Rider 2 mein "Bruder im Geiste" und jetzt zerreist du hier den Bana-Hulk. :-(

Ich hab das schon mal geschrieben, dass ich gerade den Aufbau des Bruce Banner, seine Kindheitserfahrungen und was diese aus ihm haben werden lassen eine großartige Einführung der Figur fand. Hier wird zumindest im Ansatz versucht zu erklären warum in Banner überhaupt diese 2 unterschiedlichen Typen wohnen. Warum er diese unterdrückten Agressionen hat, die dann im Hulk zum Vorschein kommen.
Ich mochte den Hulk 2003!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Thor17 : : Donnergott
01.03.2012 18:13 Uhr
0
Ich habe den Trailer gestern schon einige Male gesehen (mindestens 5 mal) und heute auch wieder um die 3 Mal.
Der ist einfach so geil und ich bin mir so verdammt sicher das uns da was ganz großes erwarten wird und wenn der auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme 2012 kommen würde stört es mich auch überhaupt nicht.

Ich bin mir auch bei der Story ziemlich sicher das die schon passen wird, der Film wird einfach nur großartig!

Jetzt wirds dann auch wiedermal Zeit sich alle dazugehörigen Filme nochmal anzusehen weil jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lange.
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema