ich meinte natürlich cap america. also wie kann mir nur das passieren? jetzt verwechsel ich die schon. am schluss sitz ich im kino und wundere mich, warum der hulk einen hammer hat und durch die luft fliegt^^
Hehehehe Wobei ich mir das grad bildlich vorstelle. Den ganzen Film lang geht es um Cap, plötzlich ein Cut zu Thor wie er...dort ist, wo Cap am Ende eigentlich sein sollte. Ohne jede Erklärung selbstverständlich ;)
@patertom Ich fand gerade die zweite Hälfte von Captain America eher lahm. Klar, da war mehr Action zu sehen. Aber diese war jetzt auch nichts neues und auch nicht besonders toll inszeniert. Insgesamt war er aber nicht schlecht. Ich würde ihm so 6-7 von 10 Punkten geben. Thor und vor allem Iron Man haben mir da aber besser gefallen.
@ cayman2300 immernoch nicht den Captn gesehen?^^ Dann weißt du gar nicht, das er Lukes Vater ist? ups... Oder wars Hulk? egal. Guck ihn dir an, der lohnt sich schon.
Und der neue Trailer ist derart genial! Will Film gucken, JETZT
Der neue Trailer ist einfach traumhaft, ich bin schon so heiss auf den film das ich mir schon nach und nach alle filme von den zukünftigen rächern auf bd nachkaufe um mich die letzten 2 monate noch über wasser zu halten! noch dazu kommt das ich bei 3d filmen immer grausame kopfschmezen bekomme ich mir aber den film definitiv in 3d ansehen werde und wenn ich ne migräne kassiere...
p.s.: captain america ist mM nach neben hulk(2003) der schwächste marvel, ist aber trotzdem noch sehr sehenswert vorallem wegen hintergrundgeschichte und den gut platzierten zuammenhängen zu den anderen filmen.
Wow, Wow, Wow, … also so etwas sieht man nicht alle Tage, so kann von mir aus jeder Tag beginnen. Freu mich schon riesig auf den Film – kann es kaum erwarten. So nach so einem Trailer, brauch ich jetzt eine Zigarette danach .
Ganz ruhig, morgen ist es dann wohl soweit und der letzte Avenger (was für eine Ironie) wird geschaut ;)
Ich freu mich schon so auf den Film! Müsst ihr eigentlich auch immer an Transforners 3 denken wenn ihr die Stadt und die Roboter sieht? Haben doch echt Ähnlichkeiten.
OMFG!! Ist das ein Hammertrailer. EPISCH, Packend, bewegend. Man spürt sowohl Spannung als auch Chemie im Team. Die Actionszenen sind ja wohl absolut überwältigend. Allein wenn der Hulk gegen Ende Iron Man fängt. Oder die Kämpfe der Teammitglieder gegeneinander (wenn auch nur Ausschnittsweise).
Dieser Trailer hat mich dermaßen vom Hocker gehauen...ich bin ein Comic-Fanboy, ehrlich, aber dass sie die Avengers so dynamisch schon im Trailer rüberbringen werden hatte ich nicht erwartet. Ich habe (und das ist echt mal klasse) immer noch nicht die geringste Ahnung was nun eigentlich passieren wird, außer dass die Avengers gegen irgendwas mächtiges und großes kämpfen müssen und trotzdem will ich den Film nach dem Trailer unbedingt sehen. Da haben sie wohl eindeutig was richtig gemacht. Ein Trailer der NICHTS verrät und Immense Erwartungen und den unweigerlichen Drang auf der Stelle ins Kino zu rennen weckt..GENIAL!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Habe den 3. Trailer gestern abend schon gesehen, und ich kriege nicht genug von den Bildern, da möchte man eigentlich sofort den ganzen Film sehen! Aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden! Der Trailer ist schon ein Knaller ,hoffen wir das uns im Film noch einiges neues gezeigt wird, und nicht schon alles von den Bildern her hier im 3.trailer verballert wurde.? @ZSSnake Bei dir im Text steht "Da haben sie wohl eindeutig was richtig gemacht." Ich hoffe mal das der ganze Film eindeutig richtig gut wird, und nicht nur dieser sehr gute 3.Trailer...? :-)
Hammermäßig dieser letzte Trailer vor dem Start! Kann es wirklich kaum noch erwarten, bis er in die Kinos kommt und er steht jetzt auf meiner Liste für 2012 definitiv auf Platz 2 (gleich nach dem Hobbit).
PS: Der Trailer hat sich wohl auch schon auf das MovieMeter ausgewirckt, The Avengers klettern gleich mal 4 Plätze nach oben auf Platz 5. So ist es recht .
Sieht wirklich sehr cool aus der Trailer. Einer der Besten in letzter Zeit. Steigert die Vorfreude auf jedenfall noch mal weiter. Hoffentlich kann der Film das Niveau dann auch einhalten.
@cayman Ja, die Actionszenen in der Stadt haben schon ein bissl was von Transformers. Aber das ist ja erstmal nicht schlimm, sondern eher positiv, denn an der Action gabs ja bei Transformers nie was auszusetzen. Wenn sie hier jetzt noch eine interessante Story abliefern und auch die Chemie zwischen den Avengers passt, dann wirds sicher ein toller Film.
Der finale "The Avengers"-Trailer schlägt ein
Moviejones | 01.03.2012