Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Der finale "The Avengers"-Trailer schlägt ein

Der finale "The Avengers"-Trailer schlägt ein
117 Kommentare - Do, 01.03.2012 von Moviejones
Die Wartezeit ist vorbei, der finale Trailer zu "The Avengers" ist gelandet und bietet wirklich für jeden etwas.

Update: Es ist soweit, der finale Trailer zu The Avengers ist da. Jeder, der die bisherigen Trailer toll fand, die aber zu wenig aus dem Film boten, kann sich jetzt noch einmal zurücklehnen. Mächtig bombastisch in Szene gesetzt bietet sich hier wirklich etwas fürs Auge und das dürfte Marvels The Avengers auch für Nichtcomicfans interessant machen, die einfach ordentliche Action sehen wollen.

Den Trailer findet ihr gleich nach dem folgenden Absatz.

++++++++

Noch diese Woche soll der nunmehr dritte Trailer zu The Avengers erscheinen, dem mit Spannung erwarteten Comicblockbuster aus dem Hause MARVEL. Wir werden euch diesen natürlich umgehend präsentieren, sobald er online verfügbar ist.

Zuvor gibt es aber noch ein Avengers-Special von Entertainment Tonight am folgenden Dienstag, für das ein kurzer Teaser veröffentlicht wurde. Ein wenig Futter für uns alle, die sich auf den Kinostart am 26. April freuen. Wie Perlen auf einer Perlenkette sind alle Avengers aufgereiht: Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner).


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.03.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Mann, bin ich ein Spätzünder! Aber trotzdem danke, patertom!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.03.2012 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Danke patertom wiedermal ein richtig tolles Geschenk ;D

Der Trailer ist auch einfach nur Hammer in Deutsch und dann noch ein paar andere Szenen einfach perfekt.

Ich hoffe auch das es eine extended edition gibt und ich denke nicht nur du wirst dir die holen ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2012 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der deutsche trailer ist zwar nicht so perfekt wie der englische, aber dennoch großartig.
die tage zu "the avengers" werden immer weniger und die vorfreude wird immer größer (bei allen und natürlich) bei mir auch.
bin auch sehr gespannt, ob uns da eine extended edition (hoffentlich!) erwartet, die ich natürlich sofort holen würde, so der film mir gefällt.
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
07.03.2012 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Patertom
vielen, vielen Dank!!
Besonders mit DEM Ende ist der Trailer ja besonders cool!!
Kann mich da pepper nur anschliessen. smile
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
07.03.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ patertom

Danke! Du bist mein Gott! :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hier ist der deutsche trailer mit dem genannten, anderen ende^^:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87779
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2012 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hab ihn jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden. Da bleibt wohl einfach nur eines: Fleißig Werbung gucken laughing
Oder abwarten bis er Online erscheint.
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
07.03.2012 01:26 Uhr | Editiert am 07.03.2012 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Prosieben zeigte während der Ausstrahlung von Star Wars II am Freitag in der Werbung einen neuen (deutschen) Trailer von The Avengers. Ich finde ihn weder auf der Prosieben-Seite, noch bei YouTube oder anderswo. Zur Info: Es war der Final Trailer mit deutscher Synchro plus neuen Szenen (z.B. zwickt Tony Stark Bruce Banner mit so nem Elektrostab aus Scherz in diese Seite, um ihn zu provozieren).

Wisst ihr etwas?

Beste Grüße,
pepper
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
06.03.2012 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wobei man vielleicht noch mit einbeziehen müsste, wie viele Kommentare sich tatsächlich auf die News beziehen... ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.03.2012 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ArneDias

Ja 107 bzw 108 Kommentare sind schon echt heftig, ich glaube das ist schon ziemlich Rekordverdächtig.
Es sind auf jeden Fall mal die meisten die ich bisher bei News gesehen habe (seitdem ich dabei bin).
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
06.03.2012 19:12 Uhr | Editiert am 06.03.2012 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Okaaaaay... o.O
Man nehme den Avengers-Trailer und spiele dazu die Musik vom Inception-Trailer ab.
Vielleicht muss man den Trailer auch etwas anlaufen lassen...keine Ahnung, jedenfalls, falls man das richtige Timing hat, dann passt die Musik BEUNRUHIGEND gut zum Trailer o.O

Zu diesem Trailer von Batman: Arkham Asylum übrigens auch, wenn man ihn ab 10 sek abspielt...nein, hier passt die Musik sogar noch besser! laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So langsam müssten wir uns mal erkundigen wo denn der Aktuelle Rekord für die meisten Kommentare in einer News steht ;)
105 (naja jetzt 106^^) ist ja schon nicht schlecht.
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
06.03.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bester film des jahres!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.03.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Thor, patertom

Gut, wenn er das meint könnte ich ihm durchaus zustimmen, so ungefähr könnte es sein.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2012 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Primeval

Ich glaube das patertom das so meint das The Dark Knight Rises 200 Millionen mehr als The Avengers einspielen wird.
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY