Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "G.I. Joe 2"

Moviejones | 24.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "G.I. Joe 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.04.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
1. Der Trailer sieht echt vielversprechend aus. Scheint ein ziemlich cooler Actionfilm mit vielen abgedrehten Ideen zu werden.

2. Manchmal ist weniger mehr...wer sich jetzt nicht denken kann, wie die Story ausschaut und wie es ausgehen wird, der hat noch nie einen Film gesehen. Es sei denn natürlich man geht einen anderen Weg und die Joes scheitern.hmm, nääää wink sicher nicht

3. The Rock rockt! Echt cool, ich mags wenn er Befehle rumbellt und mit dicken Waffen rumholzt. Sehr nett.
Freut mich vor allem, dass man anscheinend doch sehr an den Vorgänger anknüpft und die ganze Sache mit den Cobras weiterführt. Wird sicher sehr amüsant.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
24.04.2012 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Das wir ein Knaller, Dwayne Johnson und Bruce Willis allein reichen da als Beweis. Ich freu mich drauf und werde im Kino sitzen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.04.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der viel gepriesene Realismus ...ähm..naja! Aber egal, Bruce und the Rock rocken, und darum gehts doch. Ich freu mich drauf.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.04.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer hat mich absolut überzeugt und macht lust auf den film. schön, dass er scheinbar auch da ansetzt, wo der erste teil aufgehört hat. mit dem "präsidenten- klon".
viel action, colle darsteller, da scheint alles zu passen.

sieht aus wie ein Transformers 2, das spaß macht.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.04.2012 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wusste gar nicht, dass Jonathan Pryce mitspielt, denn vo dem bin ich ein riesen Fan!
Der Trailer gefällt mir echt gut, habe mir jetzt Teil 1 ausgeliehen und werde am Wochenende mal testen, wie unbesiegbar er ist ;)
Neues Thema
AnzeigeY