AnzeigeN
AnzeigeN

Und noch einmal "Merida": Neuer Trailer ist online!

Moviejones | 25.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Und noch einmal "Merida": Neuer Trailer ist online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.04.2012 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich muss den Trailer loben. Allgemein acu die Idee, das Setting, die Story (soweit wie bekannt) und den Stil. Das ist der erste Pixarfilm, der mich wirklich interessiert. Und ist meines Erachtens der potentiell beste Pixarfilm seit "Findet Nemo". Ich hoffe, dass es auch so wird, wie ich es mir ausgemalt habe...Der Film hat nebenbei bemärkt, diesen klassischen "Walt Disneys Meisterwerk" - Stempel. Das macht ihn für mich dann umso interessanter! Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber ich finde "Toy Story" nicht so toll, wie es immer gelobt wird. Und ich finde Walt Disney Pictures prinzipiell viel besser als Disney Pixar Studios! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.04.2012 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich glaub auch, dass da ein kleines Meisterwerk auf uns zu kommt-gefällt mir unglaublich gut - ein Animationsfilm mit wirklich charmanten Figuren, einer tollen Geschichte mit viel Herz, was man bisher so sieht, tollem Humor (ich hasse diesen überdreht albernen schrillen Humor wie z.B. in Madagascar) und einem epischen Touch.. wird seit langem mal wieder ein Animationsfilm, den ich im Kino sehen will!!
Neues Thema
AnzeigeN