AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Joseph Gordon-Levitt eröffnet den "Kleinen Horrorladen" neu

Moviejones | 07.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Joseph Gordon-Levitt eröffnet den "Kleinen Horrorladen" neu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.05.2012 10:24 Uhr
0
Ich kenne nur die 80er-Variante und fand den Film immer sehr unterhaltsam. Allein die Idee ist natürlich purer Trash, aber das stört ja nicht. Mit Gordon-Levitt in der Hauptrolle stimmt ja schonmal ein Faktor, wirds wieder ein Musical stimmt ein zweiter Faktor. Mal abwarten was die Regie macht und gucken was die News so bringen. Ich BRAUCHE auch hier mal wieder kein Remake, zumal die "Puppen-Pflanze" einfach Charme hat und CGI da eher blöd wäre glaube ich, trotzdem ist das eins der Remakes aus der Kategorie "stört mich nicht".
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2012 14:14 Uhr
0
Story wie Film, fand ich schon in den 80ern gelinde gesagt "limitiert"! Naja ich bin auch bis auf wenige Ausnahmen überhaupt kein Musical-Film Fan! Ích finde auch dass dieses Vehikel nicht in die heutige Zeit passt! Aber wers mag...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeR