Poster ist mal wieder total uninteressant! Schade, die Hoffnung das ich mal ein richtig gutes Batman Poster zu Gesicht bekomme ist wohl dahin. Naja, vllt beim nächsten Film.
Zum Thema Tod Batmans: Ich weiß es nicht, ob es so kommt. Wenn ich es aber einem Regisseur zutrauen würde einen Blockbuster mit dem Tod des Helden enden zu lassen, dann Nolan. Also für völlig ausgeschlossen würde ich das nicht halten.
Es gab doch mal das Poster mit Bane und der zerbrochenen Maske. Es muss ja nicht direkt Bale sterben, vielleicht stirbt ja auch nur das Symbol "Batman" oder Bale wird so lädiert, dass er seinen Nebenjob nicht mehr ausüben kann. Bei Nolan würe ich zumindest nicht ausschließen, dass es kein 100%iges Happy End wird.
Ist ja jetzt nicht gerade ein aufregend neues Poster. Einfach ein altes genommen und ein bischen Feuer rein gemacht :/ Naja, um so besser wird der Film betimmt! Und bin auch schon gespannt aufs Ende!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
endlich wieder ein cooles Poster!! Die letzten gefielen mir überhaupt nich. ganz schlimm das Catwomanbild *schüttel* - dieser Lila-Rot-Stich - Augenkrebs
A Fire will rise: Verspricht das neue "The Dark Knight Rises" Poster
Moviejones | 22.05.2012