das fünfte Banner (die insgesamt doch sehr eben den vorherigen Postern gleichen oder ähneln) und natürlich das Catwoman-Poster am Ende gefällt mir am besten!
Das vierte von oben und vorallem das letzte Bild sehen extrem cool aus. Wobei ich immernoch sehr skeptisch bei der Darstellung von Catwoman bin. Warten wirs ab !
Also, mein persönlicher Favorit ist das dritte, die Übermacht Banes und seiner Schergen + Batmobil, wenn auch nur das gleiche Modell. Frage mich echt, wie sie Lucius Fox dafür "überzeugen" mussten.
Und was Catwoman angeht, super Poster, ich bin ja eh der Meinung, dass sie eine Figur sein wird, die keine bestimmte Richtung hat, und sich mal auf die eine Seite stellt, mal auf die andere. Im Trailer sagt sie ja auch, dass sie "anpassungsfähig" sei.
Zudem bin ich davon überzeugt, dass Hathaway eine Super Catwoman sein wird, besonders im Vergleich zur letzten, keine Frage, aber sie macht ihre Rolle ganz gut, so wie ich das im bisherigen Material so gesehen habe.
Mir gefallen alle sehr gut! Steigert die Vorfreude (die ja ohnehin recht hoch ist) nochmals ins Unermessliche. Ich bin sowas von gespannt wies ablaufen wird, wie die Story abläuft, wie sich Bane und Catwoman gegen den grandiosen Bruce Wayne schlagen usw.
@Oberklops - det Poster haben sie sicher nicht einfach bei sich rumliegen, aber vielleicht kann man für ein Special-Gewinnspiel ja an eins rankommen, MJ?
Wir versuchen unsere Kontakte spielen zu lassen, ob aber die deutsche Agentur dieses wirklich coole Poster zur Verfügung hat, bezweifeln wir leider etwas.
Sollten sie es vorrätig haben, werdet ihr es merken ;)
Ohja, das letzte von Catwoman ist extrem geil. Ich schließe mich da BlackSwan an, ich hätte gern ein Gewinnspiel dazu.oder auch zu den anderen TDKR Postern ;)
Weiter geht es: Atemberaubende Banner für "The Dark Knight Rises"
Moviejones | 28.05.2012