Anzeige
Anzeige
Anzeige

Episches Video + Fanposter + Laufzeit von "The Dark Knight Rises"

Moviejones | 05.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Episches Video + Fanposter + Laufzeit von "The Dark Knight Rises". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.06.2012 14:24 Uhr
0
Den Clip habe ich schon gesehen, aber der ist eben so EPISCH! besser als jeder Trailer zuvor! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ewan : : Dämonenfeind
05.06.2012 16:31 Uhr
0
2 Std 45 Min?? Schon Teil 2 war mindestens 30min zulange und daher etwas langatmig! Hoffentlich wird der Fehler in Teil 3 nicht wiederholt.

Episch? Ist interpretationssache :-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.06.2012 18:34 Uhr
0
@Ewan

http://de.wikipedia.org/wiki/Epik
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ArneDias : : Mr. Wick
05.06.2012 18:37 Uhr
0
@WiJuri87

Den Spoiler Alarm kannst du weglassen, das ist bereits länger bekannt wink

Zur Laufzeit: Ich weiß ja nicht. Einerseits ist es eine gute Nachricht da den Figuren und der Story auf jedenfall genug Raum gegeben wird und niemand zu kurz kommen wird. Anderseits muss ich @Ewan zustimmen: Der zweite Teil war wirklich gut, aber ein Stück zu lange und dadurch streckenweise langweilig und einfach langatmig. Deswegen finde ich auch immer noch den ersten Teil besser als den zweiten, hier gab es solche längen nicht. Ich hoffe der dritte Teil macht nicht den selben langatmigen Fehler.
1 2
Neues Thema