Den Clip habe ich schon gesehen, aber der ist eben so EPISCH! besser als jeder Trailer zuvor!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Den Spoiler Alarm kannst du weglassen, das ist bereits länger bekannt
Zur Laufzeit: Ich weiß ja nicht. Einerseits ist es eine gute Nachricht da den Figuren und der Story auf jedenfall genug Raum gegeben wird und niemand zu kurz kommen wird. Anderseits muss ich @Ewan zustimmen: Der zweite Teil war wirklich gut, aber ein Stück zu lange und dadurch streckenweise langweilig und einfach langatmig. Deswegen finde ich auch immer noch den ersten Teil besser als den zweiten, hier gab es solche längen nicht. Ich hoffe der dritte Teil macht nicht den selben langatmigen Fehler.
Episches Video + Fanposter + Laufzeit von "The Dark Knight Rises"
Moviejones | 05.06.2012