Anzeige
Anzeige
Anzeige

Richtigstellung: Das erste Bild eines Klingonen aus "Star Trek 2"

Moviejones | 23.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Richtigstellung: Das erste Bild eines Klingonen aus "Star Trek 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.06.2012 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Finde die Szene auch Klasse, NUR ist Rura Penth eigentlich ein Eisplanet !
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
24.06.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Mist!

Ich lese "Richtigstellung" und "Star Trek 2" und denke natürlich: "JAA!! Dieses Machwerk wird es doch nicht geben - es war alles nur ein schreckliches Missverständnis!"

Und was ist? Pustekuchen - nur ein weiterer Witz von JJ auf Kosten seiner "Fans".

Aber sehr gut aufgepaßt, Anchorman83 - dafür einen Hut!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.06.2012 10:52 Uhr | Editiert am 25.06.2012 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Anchorman83

Ich kann mich natürlich auch nur für den Link bedanken, habe aber irgendwie ein Problem. Denn in diesem Video welches du gepostet hast, ist dieses spezielle Frame, welches Abrams im Hintergrund hat, nicht zu finden.
wenn du mir einen Timecode nennen kannst, zu welcher Zeit in dieser Szene dieses Frame auftaucht, würde mich das zufrieden stimmen, andernfalls muss ich doch noch der der Auffassung folgen, dass es tatsächlich eine Szene aus dem zweiten Teil ist.
Ich bitte um Bestätigung.

@Moviejones: Natürlich auch für euch eine Einladung das Video zu checken und mich zu verbessern falls ich falsch liegen sollte.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY