Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner drückt bei "Justice League" aufs Tempo

Moviejones | 07.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Warner drückt bei "Justice League" aufs Tempo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.06.2012 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Welche meiner Aussagen meinst du denn genau? Ich habe nämlich viel geschreiben...Und danke für den Hut! Den werde ich mal gleich anprobieren! xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.06.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ Deserthunter:

Der erste Abschnitt deines ersten Kommentars

Fass mich kurz; um 5 klingelt der Wecker, mach jetz HeiaBubu...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.06.2012 08:26 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter:
Gebe dir Recht, dass Watchmen funktioniert hat. Aber das kann man m.M.n. nur bedingt vergleichen. Bei den Watchmen ergeben sich die Charaktere aus eben dieser "einen" größeren Geschichte. Da sieht es bei der JL anders aus. da könnte man zu den jeweiligen Figuren zig Geschichten erzählen. Und viele dieser Figuren haben einen Anfang, der deutlich komplexer ist als bei den Watchmen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.06.2012 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Die Origins von Jonn Jonzz kann man ja gleich als Grundlage für dei Hauptgeschichte des Film nehemn z.B...Flash ist sozusagen der Witzfaktor des Ganzen, weswegen man ihn nicht zwangsläufig vorstellen muss...Wobei jede dieser Verfilmungen sich lohnen würde, aber Warner kratzt es sowieso nicht...DC sollte eigentlich alles selbst in die Hand nehmen wie Marvel und Warner nur produzieren lassen...Dann kommt weniger Murks raus...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN