Ich hoffe mal, es wurde nicht mit diesen Uralt Bildern geworben. Denn u.a. Richard Dean Anderson, ist kaum wiederzuerkennen. So fett, wie der geworden ist.
@East Ich hoffe mal, es wurde nicht mit diesen Uralt Bildern geworben. Denn u.a. Richard Dean Anderson, ist kaum wiederzuerkennen. So fett, wie der geworden ist.
Wo ist er denn Fett? Er stand bei SG1 immer unter Druck und mußte sich wegen den Serien fit halten. So sieht halt ein normaler Darsteller aus wenn er nicht mehr unter Druck steht, denn RD Anderson wurde ruhiger. Mir ist so ein Darsteller lieber als ein Fitnessjunkie oder ein Botox Darsteller, oder das beste Beispiel Christian Bale als Hungertuch und Muskelpaket, oder wie man in Superman v Batman die Gal Gadot aufpuschen will. Richard Anderson passt so wie er ist.
Wer aber ist die Dame Links unten? Und warum dieses Aufgebot? Das es neue Folgen von Charmed geben soll, ist ja schon lange bekannt, wo Fans gegen neue Darstellerinnen sind, nur warum kommt Shannen Doherty - Prue zu der Veranstaltung, denn sie hat ja einen total schlechten Ruf als Zicke als sie aus der Serie ausstieg.
Trotzdem ein klasse Aufgebot.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
FedCon 2014: Sci-Fi & Fantasy mit "Stargate", "Star Wars", "Charmed" & mehr
Moviejones | 29.05.2014