Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargate Kommando SG-1

News Details Reviews Trailer
Stargate Kommando SG-1

FedCon 2014: Sci-Fi & Fantasy mit "Stargate", "Star Wars", "Charmed" & mehr

FedCon 2014: Sci-Fi & Fantasy mit "Stargate", "Star Wars", "Charmed" & mehr
2 Kommentare - Do, 29.05.2014 von S. Spichala
Sci-Fi-Fans und Fantasy-Fans bekommen über Himmelfahrt und Pfingsten reichlich Darsteller und einiges mehr aus bekannten und neuen Serien und Filmen auf der viertägigen FedCon in Düsseldorf geboten!

Wir haben zwar bei unserem HobbitCon-Bericht schon darauf hingewiesen, aber für Kurzentschlossene tun wir es hiermit noch einmal: Ab heute, 29. Mai, bis zum 1. Juni heißt es FedCon-Fieber für alle Sci-Fi- und Fantasyfans, egal, ob sie sich in ihr Cosplay-Outfit schwingen oder nur die Stars sehen und Autogramme erhaschen oder Fans treffen wollen. Die Darsteller-Riege, die für euch ins Maritim Hotel Düsseldorf kommt, ist groß, hier kommen Liebhaber von Kultserien und neuem Serienfutter wie auch Filmfans sicher auf ihre Kosten.

Die ganzen Namen zu nennen, würde den Rahmen sprengen, die neben Richard Dean Anderson aka Colonel/Ltd. General Jack O'Neill oder auch MacGyver (Stargate Kommando SG-1, MacGyver), Michael Shanks aka Dr. Daniel Jackson (Stargate Kommando SG-1), Jay Acovone aka Major/Captain Charles Kawalsky (Stargate Kommando SG-1), Amanda Tapping aka Colonel Samantha Carter (Stargate Kommando SG-1/Atlantis/Universe), Natasha Henstridge (Species) und wahrlich großartig: Nichelle Nichols aka Lieutnant, Commander und Captain Uhura seit dem Beginn 1966 mit Raumschiff Enterprise, für euch angereist kommen. Ihr merkt, das Topthema ist auf der FedCon 23 Stargate, aber nicht nur.

Zudem kommen auch Alexander Siddig (Da Vinci's Demons), Tony Curran (Defiance), David Warner (Tron), Bai Ling aka Senatorin Bana Breemu aus Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith, sie hat gemeinsame Panel mit Nalini Krishan aka Jedi-Schülerin Bariss Offee aus Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger, zwei des berühmten Charmed Hexentrios, Shannen Doherty aka Prue und Holly Marie Combs aka Piper, und, und, und. Star Trek-Fans bekommen die Weltpremiere des Kurzfilms Star Trek: Prelude to Axanar zu sehen, Star Wars-Sammlerstücke von Dirk Bartholomä werden zugunsten von Sea Shepherd versteigert, Kostümwettbewerb (Samstag), Vorträge, Lesungen, Workshops, Händler, abends Party mit Musik, die vier Tage sind randvoll gepackt!

Tickets für alle Tage kompakt gibt es nicht mehr, natürlich ist derweil auch der Online-Ticketshop dicht, aber Tageskarten kann man vor Ort problemlos bekommen. Wir berichten euch natürlich unsere Eindrücke, weitere Infos findet ihr beim Klick auf die Quelle. Hat jemand von euch schon ein Ticket in der Tasche?

Quelle: FedCon 2014
Erfahre mehr: #Fantasy, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.05.2014 23:08 Uhr | Editiert am 29.05.2014 - 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@East
Ich hoffe mal, es wurde nicht mit diesen Uralt Bildern geworben. Denn u.a. Richard Dean Anderson, ist kaum wiederzuerkennen. So fett, wie der geworden ist.

Wo ist er denn Fett? Er stand bei SG1 immer unter Druck und mußte sich wegen den Serien fit halten. So sieht halt ein normaler Darsteller aus wenn er nicht mehr unter Druck steht, denn RD Anderson wurde ruhiger.
Mir ist so ein Darsteller lieber als ein Fitnessjunkie oder ein Botox Darsteller, oder das beste Beispiel Christian Bale als Hungertuch und Muskelpaket, oder wie man in Superman v Batman die Gal Gadot aufpuschen will.
Richard Anderson passt so wie er ist.

Wer aber ist die Dame Links unten?
Und warum dieses Aufgebot?
Das es neue Folgen von Charmed geben soll, ist ja schon lange bekannt, wo Fans gegen neue Darstellerinnen sind, nur warum kommt Shannen Doherty - Prue zu der Veranstaltung, denn sie hat ja einen total schlechten Ruf als Zicke als sie aus der Serie ausstieg.

Trotzdem ein klasse Aufgebot.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.05.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich hoffe mal, es wurde nicht mit diesen Uralt Bildern geworben. Denn u.a. Richard Dean Anderson, ist kaum wiederzuerkennen. So fett, wie der geworden ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY